brauner Ausfluss nach der SB .. ist das vllt ein pilz....?

5 Antworten

Was will denn deine Mutter falsch denken, wenn du ihr sagst, dass du Ausfluss oder ein Jucken in der Scheide hast. Daraus ist doch noch nicht auf deine Selbstbefriedigung zu schließen. Und wenn, Selbstbefriedigung ist normal und gesund. Das weiß vielleicht auch deine Mutter. Abgesehen davon solltest du aber einen Facharzt für Frauenheilkunde aufsuchen, denn der kann dir nach einer Untersuchung konkret sagen, um was es sich handelt und dir wirklich helfen. Hier kann das nämlich niemand. Mit dem Arzt würde ich auch offen reden, denn für Ärzte ist Selbstbefriedigung nichts Negatives.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ehrlich gesagt ja. Die Bürste ist vermutlich lackiert und nicht so einer "Belastung" ausgesetzt und deshalb könnte es sein das du durch die künstlichen Farbstofe (das kann reine Chemie sein) nun diesen Ausfluss hast. Ich würde dir den Tipp geben wenn du schon icht schon FA willst das ganze mit Kondomen zu versuchen damit dieser Lack bzw. irgendwelche Farbstoffe von der Bürste NICHT auf dich übergehen. Dieses jucken kann daher kommen.

Besser mal eine zeitlang pausieren, gut duschen, waschen und vielelicht mit Kamillebad baden/auswaschen damit sich die Reizung wieder legt. Wenn es nach ca. 7 Tagen noch immer nicht weggeht dann musst du echt mal zum FA und das abkären lassen, denn da können sich auch Ekzeme bilden die größeren Schaden anrichten können. Kannst dem Arzt ja sagen das du keine Ahnung hast woher das kommt wenn dir das peinlich ist und dann untersucht er etwas genauer wo die Ursache ist aber auf keinen Fall darfst du das gar nicht behandeln lassen, wenn es schlimer wird.

Was mit ne Haarbürste? Ich dachte die Dinger sind dafür geeignet Haare glatt zu machen?

FragendesEtwas1  22.10.2014, 16:25

Oder eben für SB. Tue ich auch so. Ist recht schön:D

0

Ich habe dadurch tatsächlich Pilz bekommen.. Spühl dich mal mit Wasser aus, aber benutz keine Seife wenn sie nicht pH -neutral ist! Das zerstört sonst die saure Schicht auf deiner Vagina und dann würde sonst definitiv zu Pilz führen.