Braune Flecken im Slip in der Nähe der Scheide

8 Antworten

Wenn Blut trocknet wird es meißt braun, könnte also Blut sein. Vermutlich Menstruationsblut, wenn das in der nächsten Zeit nochmal vorkommt würde ich allerdings mal zum Arzt gehen.

Du bekommst deine Tage :) War bei mir genau gleich, du musst keine Angst haben dass ist normal dass es am Anfang braun ist. Ich würde jetzt für in die Schule und Zuhause Binden tragen damit du dir nicht alles vollsaust, kannst auch Tampons aber würd ich beim ersten kriegen von den Tagen nicht :)

Ich kann mich noch an meine ersten Tage erinnern

0
@dieratgeberin

wann bekomm ich denn dan meine tage ? Die nächsten Tage ?..

0

Nun bleib mal ganz ruhig, entspann dich, so, es ist mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit, das du deine Periode bekommst. Die Unterleibsschmerzen verraten es dir, und den sogenannten Fleck, der schaut am Anfang immer so aus. Ich hatte das auch

Du wirst eine Frau

wie alt bist du denn und seit wann hast du deine periode? wenn du das noch nicht so lange hast, muß sich dein körper erst dran gewöhnen, da kanns schonmal sein, daß ein bisschen was rauskommt, was eher braun als rot aussieht, deine tage kommen und irgendwann wird es sich komplett eingependelt haben :-)

ich bin 13 und habe bis jetzt noch garnihct meine tge gehabt

0

Aber getrocknetes Blut ist auch braun!

0
@NanaB

dann ist es wahrscheinlich der erste vorbote ;-) wie gesagt, es ist völlig normal. du wirst dich dran gewöhnen :-)

0

Du hast die Tage ;) das ist am Anfang normal ,ein Arztbesuch ist nicht notwendig ! Sag es einfach deiner Mutter :) sie wird dir da alles erklären ;)

Was möchtest Du wissen?