sex mit der ex des besten freundes... das sollte gut überlegt sein, denn meisten geht das nicht gut aus.

letztendlich musst du wissen was du tust, wir können nur ratschläge geben. ich würde es nicht riskieren!!!

lg

...zur Antwort

mal abgesehen davon dass du nach drei tagen riechen wirst..., würde ich empfehlen katzenwäsche zu betreiben. und haare waschen ist dann halt so eine sache..

lg

...zur Antwort

geh am besten morgen zur Bank und kläre das ab.

...zur Antwort

Dafür muss man sich nicht schämen, einfach hingehen und sagen du musst zu Augenarzt, und der wird dir sagen wie es weitergeht

...zur Antwort

Nun bleib mal ganz ruhig, entspann dich, so, es ist mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit, das du deine Periode bekommst. Die Unterleibsschmerzen verraten es dir, und den sogenannten Fleck, der schaut am Anfang immer so aus. Ich hatte das auch

Du wirst eine Frau

...zur Antwort

hallo, erstmal der ist ja voll süß, und zu deiner Frage, nun keine Katze lässt sich einsperren, deshalb würde ich raten, deine tür auch offen zu lassen, so kann der Stubentiger selbst entscheiden, wann er rein will und so, Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Katzen.

lg

...zur Antwort

Mal ne Frage, wie alt ist denn dein Ex?? Und um auf die Frage zurück zukommen, ich würde (wenn du ihn sooo liebst) auf ihn warten. Der richtige Moment wird kommen und er erkennt, dass es vl. die falsche Frau war, mit der er jetzt zusammen ist. Gib die Hoffnung einfach nicht auf : D

lg von der ratgeberin

...zur Antwort

Also, an deiner Stelle würde ich auf Nummer sicher gehen und ihm im Auge behalten, denn vl will er dich nur rum kriegen und bei seinen Kumpels angeben. Wenn du das nächste mal Skypen tust, erzähl ihm nicht mehr so viel über deinem Intimleben okay???

lg

...zur Antwort

Nunja, das ist etwas <schwierig, immerhin will man den Betreffenden nicht verletzen. also ich würde ihm vorsichtig darauf ansprechen, es wird nicht einfach sein, denn wer redet schon so ein sensibles Thema an.

lg

...zur Antwort