Pubertät, periode! :O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir war meine 1. Periode auch mit 12 und auch mit 14 hatte ich einen merkwürdigen Zyklus. Einmal gar keine Periode (4-5 Wochen) und dann über einen Monat. Dann ein paar Tage (2-3) nichts und dann kamen sie wieder. Ich denke mal, da hat sichs einfach eingependelt oder ich hatte sehr viel Stress... War bei keiner Frauenärztin, aber wenn du schmerzen hast, solltest du vielleicht doch zum Arzt gehen.

Schwanger? Also 5einhalb Wochen ist ein bisschen viel. Mach mal nen Test, oder hast du viel Stress? Dann kann das auch mal vorkommen, dass deine Tage ausbleiben... Und alles andere kann ja vllt an ner Erkältung liegen oder so.

Das ist noch im Rahmen des Normalen. In dem Alter hat sich noch keine große Regelmäßigkeit eingependelt. Wenn das anhält, solltest du vielleicht doch mal zum Arzt gehen.

Tipp: Leg dir einen Regelkalender zu. Am Wichtigsten ist im Grunde immer der erste Tag. Nach dem kannst du (später mal) dann auch deinen Eisprung berechnen.

Mir ist dann auch manchmal schlecht oder ich hab bauchweh...aber das mit den Brüsten und der kälte ist mir unbekannt ! Ich würde warten,ob es sich bessert und sonst mal zum Arzt gehen ;) Oder bist du vielleicht schwanger,kann ich mir aber bei deinem alter garnicht vorstellen ! :)

bitte, meine freundin ist mit 12 mutter geworden und das in ner guten gegend, nicht getto usw..........

0

wie alle nur sagen schwanger! und sich nicht mal aufregen dass du ueberhaupt in dem alter sex hast. da du nicht erwaehnt hast dass du sex hast,geh ich davon aus dass du keinen hattest und würde mal zu einem arzt gehen. so oder so

bist du vielleicht schwanger? Also normal ist das nicht wie wäre es mit einem Besuch bei deinem Frauenarzt?

hmmm, entweder schwanger, oder natürlich vorgehensweise

Was möchtest Du wissen?