Was passiert wenn man sich nicht duscht (2 wochen)

24 Antworten

Du solltest dir eine Duschhaube kaufen oder leihen, die das Duschen des Körpers ohne den Kopf mit Wasser zu benetzen erlaubt. Wenn du du dich aber anstelle des Duschens nach herkömmlicher Weise mit Wasser und Seife täglich wäschst, kann ebenfalls nichts passieren. Gar nicht Waschen oder Duschen führt lediglich nach einiger Zeit zu einem ausgeprägten Körpergeruch, den einige Menschen in deiner Nähe als störend empfinden könnten. Achte auf neutrale PH-Werte bei der Verwendung von Seife oder Waschlotion.

da passiert überhaupt nichts, du fühlst dich wahrscheinlich unwohl, weil du langsam unangenehm zu riechen beginnst, früher haben sich die menschen auch nur selten geduscht, was für die haut aber gut war, weil die schutzschicht der haut dadurch erhalten bleibt

ja oder sie haben krätze bekommen! :D

0

ich weiß nicht, ob du das als dummen kommentar ansiehst, aber ich meins erst: einige Leute könnten komisch gucken und einen schritt von dir weggehen ;) und sonst passiert nichts. was meinst du wann sich die sulmbewohner oder die obdachlosen das letzte mal geduscht haben ;)

Was möchtest Du wissen?