Hi Leute,
die frage ist eigentlich sehr privat und es ist mir sehr unangenehm das mit bekannten zu klären… deswegen frage ich lieber hier…
Mir ist aufgefallen, dass sich mein Freund weigert, mich zu befriedigen. Damit meine ich, jedes Mal wenn ich Sex will, will er es nicht. Jedes Mal wenn ich ihn darum bitte mir zu helfen wenn ich gerade bei mir dabei bin… ihr wisst schon..
dann will er nicht.
wenn er aber Lust hat, lasse ich es zu, obwohl ich vllt in dem moment gerade nicht so Lust habe.
woran kann das liegen? Ich hab bereits versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber er verneint es und ich habe das zweite gar nicht erst angesprochen, weil ich weiß, dass er nur aggressiv reagiert. Was soll ich tun? Er wird nie geil wenn ich will oder gerade richtig scharf auf ihn bin.. oder vllt allgemein Mega Lust habe. Ich liege dann nur im Bett und habe danach das eklige Gefühl vom unbefriedigt sein. Woran kann das liegen? Gefällt es ihm mich so leiden zu lassen?
Ich weiß es ist falsch, aber irgendwann denke ich auch darüber nach vllt einen anderen Mann haben zu wollen, der mir das gibt was ich will. Ich schäme mich dafür und es ist wirklich falsch, aber ich kann das in dem Moment, wo er mich so krass liegen lässt nicht kontrollieren… was soll ich da tun?
Das ist doch mal ne Idee auf solche antworten hätte ich gehofft . Danke dir