blowjob beschreiben?

6 Antworten

Nein, lass sie/ihn machen und lehn dich zurück und genieß es. NICHT den Kopf nehmen und festhalten oder gar runter drücken, wenn das nicht abgesprochen ist und ihr ein safeword habt, sonst bekommt sie keine Luft.

Klärt vorher ab, ob du in den Mund der Person kommen darfst oder nicht und falls ja, ob du vorher Bescheid geben sollst oder nicht. Wenn die Person das nicht im Mund haben will, musst du BEVOR du kommst der Person Bescheid geben, dann kann die Person ab da mit der Hand weiter machen.

Wenn dir was nicht gefällt, sag das!

Bloß nicht den Kopf steuern. 🙈 Lass sie machen und wenn du merkst das du kommst, sag es ihr rechtzeitig vorher. Dann kann sie selber entscheiden ob sie es in den Mund haben möchte oder dann mit der Hand es zu Ende macht.

Egal ob es ein „er“ oder eine „sie“ ist, es ist immer gut darüber vorher zu sprechen. Bei einem anderen Mann kannst du am Anfang schon mehr erwarten, weil er besser weiß, was gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Mit dem Mädchen besprechen wie sie es will. Also ob du in den Mund kommen kannst oder ob sie es in ein Tuch auffängt. Wie in Pornos Sachen zu machen ist meistens keine Gute Idee.

Erstens solltest du das mit deiner Partnerin klären. Wenn du kommst dann kannst du ihr das signalisieren und dann gibt es mehrere Möglichkeiten. Lehne dich zurück und lass sie machen. Wenn du kommst dann entweder in ihren Mund oder eben wo anders hin. Das macht ihr vorher aus oder es ergibt sich währenddessen