Bitte um Antworten! Jungs holen sich wegen mir einen runter?

10 Antworten

Probiere es zu ignorieren und ziehe vielleicht mal etwas weniger knappes und enges an. Vielleicht hört es dann von selber auf. Fang aber nichts mit einem von den typen an, das verstärkt nur was sie über dich denken.
Wenn es dich stört kannst du ja mal mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen.

Viel Glück!☺

Sieh es als Kompliment das sie auf dich wichsen ! Das machen Jungs nämlich nur auf gutaussehende. Und die anderen Mädchen sind wahrscheinlich nur eifersüchtig dass sich die Jungs auf dich einen runterholen.

Du bist gerade in einer sehr Schwierigen Situation und irgendwie kann ich dich verstehen das du dich fragst wie du damit umgehen sollst, als erstes würde ich sagen halte nichts von dem was erzählt wird. Es gibt kaum Jungs die damit Prallen das Sie sich jedes mal einen Wixxen wenn Sie dich sehen oder an dich denken, Ehrlicher würde ich Aussagen finden wie" Die habe ich Richtig hart ran genommen oder man so Klasse ist Sie doch nicht im Bett" weißt du was ich meine wenn gelabert wird dann sowas aber nicht vom Wixxen außer hier im Forum. Ignoriere das blöde gelabber sonst machst du dir deine Schulzeit selbst zur Hölle.

Ich denke schon, dass das ganze ernst gemeint ist. Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich es ab einer Grenze schon belästigend. Nicht rechtlich, aber man sollte schon auf den anderen Rücksicht nehmen. Das junge Alter entschuldigt da vielleicht ein bisschen.

wie ich es deuten soll?

Da bist du offensichtlich zur Klassenschlampe degradiert worden. Darauf würde ich mir an deiner Stelle jetzt nicht unbedingt etwas einbilden. Das ist eher negativ.