Bin ich zu eng? Liebeskugel passt nicht rein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vagina ist ein Muskel.

Wie jeder Muskel kann der ent- oder angespannt sein! Und je nachdem eben einen kleineren Durchmesser haben oder nicht.

Man kann sich nicht "enger" trainieren, sondenr nur bewusst zu verengen beim Sex.

Hattest du schonmal Sex?

Woher meintest du denn "zu weit" zu sein?

38mm ist nicht groß, wenn du das nicht einführen kannst, klingt das eher nach fehlender Übung. Gehen denn Toys?

Keine Ahnung, ich bekomme locker 2 Finger rein und ich dachte, das wäre vielleicht zu viel, aber die Liebeskugel ist ja viel größer. Und nein ich hatte noch nie Sex. Ähm und ob Toys gehen weiß ich nicht, der eine Vibrator passt locker rein, aber der ist auch viel kleiner. Und der andere Rabbit Vibrator hat noch keine Batterie, deswegen konnte ich den noch nicht probieren, aber der sieht fast genauso groß aus wie die Liebeskugel.

1
@Amylee19

Du bist definitiv nicht zu weit ! 2 Finger sind definitiv kleiner als ein normaler Penis ;)

Machst du SB ? Weil wie gesagt dein Probleme klingt eher danach, dass du angespannt und nicht feucht genug bist bzw einfach nicht weißt wie sowas in die Vagina geht

Du brauchst auch keine Liebeskugeln um Beckenboden und Co zu trainieren. Allgemeines Beckenbodentraining reicht aus, damit du bewusst verengen lernst

1
@Meeew

Hm, ich weiß auch nicht woran es liegt. Aber ich habe mich ja gar nicht bewusst angespannt, normalerweise merkt man das ja, wenn man die Muskeln da anspannt. Und ich habe sie definitiv nicht angespannt, dann hätte ich das Ding ja erst recht nicht reinbekommen. Aber wenn ich die Finger drin habe, dann merke ich, dass es enger wird, wenn ich die Muskeln anspanne, also kann ich sie ja zumindest ein bisschen bewusst anspannen oder? Und daher weiß ich ja auch, dass ich sie nicht angespannt habe, als ich das probiert habe, das hätte ich doch gemerkt oder?

0
@Amylee19

Jeder kann die Muskeln bewusst ansteuern, aber mit Training eben besser XD das ist was ich meine

Aber natürlich kann da wegen Angst, Scham, Unsicherheit eine gewisse Grundspannung vorhanden sein, die du nicht bemerkst. Das ist auch ein häufiger Grund für Probleme beim ersten Mal, das man angespannt ist und deshalb tut es weh.

Du musst dir auf alle Fälle keinen Kopf über deine Enge und Weite machen, das klingt alles sehr normal bei dir.

1
@Meeew

Hm ich bin skeptisch, ich hatte ja keine Angst, ich war sogar sehr enthusiastisch. Ich habe das Ding keinen cm in mich reinschieben können...

0
@Amylee19

Wenn anderes geht, liegt es vielleicht auch nur an der Technik..

1
@Meeew

Hm, anderes geht, aber die anderen Dinge die ich bisher probiert haben waren auch alle kleiner

0

Hi,

ich denke 38mm sind relativ groß für eine Liebeskugel, ich würde mal kleinere probieren. Aber ich du musst nicht trainieren um jemanden zu gefallen, und zu "weit" gibt es eigentlich nicht.

Ich habe da beim Bestellen nicht auf die Größe geachtet, vielleicht ist die ja irgendwie für Frauen nach der Geburt gedacht oder so... Aber dann kriege ich einen Penis beim Sex ja bestimmt auch nicht rein :(

0
@Amylee19

Hmm 38mm sind eig kein Problem, ich denke das ist eine normale größe

1
@SinaSophie03

Für mich ist es ein Problem, ich habe immer noch etwas schmerzen von vorhin als ich es probiert habe🥴 Wobei ich sagen muss, dass ich schon schlimmere schmerzen hatte🤷🏻‍♀️

0

Es gibt Frauen die bekommen 2 Fäuste nebeneinander in ihre Vagina. Da sind die 3,8cm wirklich nicht viel…

So breit ist vielleicht mein Penis und wenn es dann schon zu eng für dich ist, bist du nicht weit sondern eng…

Hi hii Amyle!!!

Dein Problem hatte ich auch vor nicht all zu kurzer Zeit! Das ich mir, die Falsche Größe der Kugel geholt hätte! um mein Beckenboden und Vagina zu Trainieren!!! Aber da ich nicht wusste welche Größe die Richtige ist! Habe ich mir Hilfe geholt, in Real!!!

Du hättest dir vorher Hilfe holen sollen! Bevor du sie dir geholt hast in Real !!! Von eine Freundin oder dein Freund wen du keinen kennst!? Von den du dir Real helfen lassen willst!? Dan suche dir jemand der sehr viel Reifer und Erfahrener ist ! Das habe ich auch gemacht , ihn habe ich im Internet kennen gelernt! Erst hatt er mir Live geholfen und dann auch Real!!! Jetzt wenn ich Hilfe brauche, besonders was das Sexuelle angeht frage ich ihn !!!

Gruß Nele

Hey du Amyle 😊

Erstmal es gibt kein zu Weit oder zu eng Amyle! Entweder bist du zu Angespannt beim Sex wen du ihn schon hattest das du glaubst das du zu eng bist!? Oder dir ein Toy einführen willst oder du hast das Gefühl das du zu weit bist weil der Penis oder Toy sehr einfach in dir einbringen kann!? Die Vagina ist auch ein Muskel den kann man Trainieren! Das du es besser kontrollieren kannst!!!

Aber die Liebeskugel mit 38mm ist für den Anfang zu groß! Das ist ja die größte ,wo du aufhören tust ! Man fängt mit einer viel kleiner, Liebeskugel an zu Trainieren und die Muskeln der Vagina und den Beckenboden zu Trainieren!!! Aber oft hilft es ja schon wenn man verschiedene Stellungen man aus Probiert! Wie es für dich am schönsten ist und du kommen kannst!!! Oder du Fragst dein freund oder wenn du in Einer Freundschaft plus bist ob er dir hilft!? Oder du Fragst eine Freundin welche Erfahrungen sie hatt mit solchen Kugel. Aber du kannst dir jemanden suchen ,der Reifer und Erfahrener ist ob er dir auch real gerne helfen könnte!!!

Lg Tomy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab

Was möchtest Du wissen?