Bin ich komisch? Fetisch?

4 Antworten

Ich denke es ist nicht wirklich komisch.. jedoch ist es den meisten  Mädchen unangenehm und versuchen das möglichst zu verhindern.. weißt du sicherlich!!

Nö, halte ich für einigermaßen nachvollziehbar. Gibt viel, viel schrägere Vorlieben. Mach Dir keinen Kopf und genieß weiterhin die Mösenblähs...

Wen Du es magst... genieß es!

Erlaube mir die Gegenfrage: Können das nur einige Frauen oder alle und was muss man tun, damit diese das machen?!

Du pumpst Luft in die scheide rein sozusagen.
Passiert oft bei der doggy Stellung. Nur kleiner Tipp von mir haha :D

0

Echt? Mir passiert das oft, also ich bin die weibliche seite.:)

Ob das alle Frauen können, keine Ahnung, meine ganzen Mädels auf jeden Fall schon haha

0
@PERFEKTi0NiSTiN

danke für deine rückmeldung. ich mag nicht detailliert über mein sex-leben sprechen, aber in 20 jahren erlebt mann schon etwas. ein "scheiden-pups" war bislang nicht dabei. vielleicht "kommt" er ja noch :-) *vorfreude*

0

wenn das passiert dann legt sich bei mir son schalter um und ich werde zu nem tier

0

Igel 😉 ich steche dann richtig zu!

0

Es gibt die unterschiedlichsten Fetische, man hat hier schon alles nur erdenkliche gelesen von Leuten mit Windeln-Fetisch die eine ganze Packung davon kaufen bis hin zu Leuten die es lieben angekackt zu werden. Und wie merkwürdig es klingt, es ist komplett normal! Man ist mit sowas geboren.

Danke ☺

0

Was möchtest Du wissen?