Bin ich die einzige Frau die Sex am Morgen ekelhaft findet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Für mich ist es ok auch ohne das ganze 70%
Ja ich dusche lieber und putz davor Zähne bevor ich Spass habe 30%

6 Antworten

Ja, mit morgendlichem Mundgeruch mag ich auch keinen Sex haben. Wenigstens Zähne putzen oder ein Pfefferminz muss schon sein. Duschen finde ich nicht nötig, wir duschen beide immer eher abends und wenn er am Abend vorher duschen war, habe ich kein Problem damit. Wenn es jetzt natürlich unangenehm riecht oder er sich nicht richtig gewaschen hat, sollte er das vorher tun.

Für mich ist es ok auch ohne das ganze

Ich finde das schon okay.

Auch muss man meiner Meinung nach nicht immer Duschen vorher - das nimmt einem ja jegliche Spontanität.

So schlimm finde ich das nicht, aber wer es nicht mag, auch okay.

Wenn man nicht gerade 4 Tage nicht Duschen war, wen juckst. Im Zweifelsfall lieber den Geruch meiner Liebsten als ein Kokos/Granatapfel/Pfirsich Gestank.

Ja ich dusche lieber und putz davor Zähne bevor ich Spass habe

Wenn es möglich ist, putze ich mir gerne die Zähne und wasche/Dusche mich, da ich meistens früh aufwache klappt es auch ganz gut noch einmal ins Bad zu huschen. Fühle mich dann einfacher besser.

Für mich ist es ok auch ohne das ganze

Sex am Morgen oder in der Nacht ist doch gerade das geile daran. Man hat direkt Lust aufeinander.

Für mich ist es ok auch ohne das ganze

Ich werde doch nicht erst die Zähne putzen, bevor ich einen erigierten Penis am frühen Morgen bearbeite... Und das Gesicht zu waschen ist höchstens hinterher notwendig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung