Bin ich bereit um einem jungen einen zu Blasen?
Ich stehe schon seit 3 Jahren auf den selben typen. Deswegen mag ich ihn so gerne. Wir sind echt gute freunde.
Und jetzt schon seit bestimmt drei monaten entwickelt sich unsere freundschaft zu einer F+. Es macht auch spaß so mit ihm. Also das ganze ekelhafte schreiben und das anfassen so.
Aber schon von anfang an fragt er ob ich ihm ein blasen möchte.
Eigentlich möchte ich das auch, aber wenn ich daran denke wie das sein kann hab ich auf einmal so ein komisches Gefühl, als könnte ich nicht blasen und das dann so eine unangenehme situation entsteht (habs auch noch nicht gemacht. Vielleicht mal mit einer Banane ausprobiert [hat sich für mich richtig und gut angefühlt so wie ich es gemacht habe]) Aber trotzdem verschwindet dieses gefühl nicht.
Er lässt mich auch so wertlos fühlen. Er fragt ob ich ihm auf dem klo oder in einer gammligen hütte ein blasen will. Habe ihm das nie richtig beantwortet wenn dann nur mit einem stumpfen ja. Aber trotzdem behandelt er mich so voller lieber. Er nimmt mich immer in schutz. Fragt mich ob das okay ist das er mich da und da anfassen darf, will das es mir immer gut geht, und vor anderen ist er ganz anderes zu mir ,,normal‘‘ also nicht pervers als wenn er jetzt mit mir alleine ist.
Ich will ihn nicht enttäuschen wenn ich vielleicht nicht bereit bin, nicht das er dann denkt das ich richtig langweilig bin. Will mit ihm auch nicht über das reden. Will ihm eine antwort geben ob ich will oder nicht.
Checkt ihr???
BITTE HILFT MIR😭
12 Antworten
Also von einer F+ bist du weit entfernt. Das ist eine normale Freundschaft, wo sich vielleicht was entwickeln kann. Aber nur, wenn du dich bereit fühlst. Und das scheint mir nicht wirklich der Fall. Du hattes so wie ich das lese auch noch nicht Geblasen,und wenn du nicht willst, dann las dich nicht dazu drängen.
Mir klingt es so, als ob du dafür nicht bereit bist.
Er will was von dir. Er handelt zu dir.
Wenn er enttäuscht ist, dann weil er Fehler macht und seinen Erwartungen glaubt, wie du Fehler machst und deinen Erwartungen glaubst.
Es liegt nicht daran, das du schlecht darin bist, alles richtig zu machen. Es liegt daran, das deine Absicht es ist, alles richtig zu machen.
Es ist nicht unbedingt richtig, weil du es so willst. Du kannst dich irren, und dennoch bist du hier, und existierst.
Die Frage ist, ob die Existenz deiner fehlerhaften Erfahrung, die Wahrheit zu kennen und richtig zu benennen, gut ist.
Und ich sage du kannst nichts richtig machen. Das was existiert ist mit dir wirklich, und wenn die Welt stimmt, muss es richtig sein, was du hier… machst?
Ja was machst du denn?…
Die Frage kannst nur du beantworten.
wenn er dich wirklich so sehr mag wie es klingt, dann wird er verstehen wenn du dich nicht bereit fühlst. und sobald du dich wirklich zu 100% bereit fühlst kannst du ja auf ihn zukommen
es wird eine beschissene Erfahrung und du wirst sie erst bereuen und dann später, wenn du mehr erfahrung und einen festen Partner hast, zum lachen finden. wird dich das davon abhalten? nein. ich weiß du wirst es machen und du weißt selbst dass es nicht richtig ist. wenn man sich nicht entscheiden kann ist die antwort nein. aber du wirst es tun, weil du angst hast alleine zu sein oder whatever. mit seinem partner alles zum ersten mal zu erleben ist immer schöner, wenn man sich geliebt fühlt und es macht einfach alles schöner. f+ ist pervers sorry.
nur eine sache, check auf geschlechtskrankheiten, sorg dafür dass er sich wäscht und lass ihn 2 tage vorher ananas essen damit das sperma nicht so sch*** schmeckt
Ich würde sagen mach es nur wenn du dich bereit fühlst. Das was er will ist da egal. Wenn du dich nicht bereit dafür fählst machst dus nicht.