Bestem Freund ein Blasen?

2 Antworten

Salue

Frage ihn nicht so direkt. Ich würde es so machen. Wenn ihr mal über Sex oder Girls sprecht machst Du eine Bemerkung im Sinne von: Das würde mich schon interessieren was meine spätere Freundin empfindet wenn sie mir einen bläst. Am liebsten würde ich selber das mal bei einem Jungen probieren.

Die Chance ist recht gross, dass der Dir sofort oder nach ein paar Tagen anbietet, dass Du ihn mal blasen darfst.

Reagiert er nicht, getraut er sich nicht und Du musst es bei einem anderen Kumpel probieren.

Tellensohn

Sag ihm ganz offen, dass Du ihm gerne mal einen blasen würdest und frag ihn, ob er Lust darauf hätte. Wenn er Dein bester Kumpel ist, kennt Ihr Euch ja schon länger. Dann wird er sicher auch Verständnis für Deine Frage haben, und ich bin sicher, dass es ihn interessiert, wie Du das machst.

Also einfach fragen.