Meine beste Freundin bietet mir das erste mal an. Wie soll ich darauf reagieren?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi iBanana,

also zum einen bin ich etwas erstaunt, wie oft sie dir das noch anbieten soll, bevor du dir nun ernsthaft gGedanken machst. Viele Leute würden sich so eine beste Freundin durchaus wünschen. Kann ja auch sein, daß bei euch mehr dahinter steckt, wer weiß.

Zu den Schmerzen bei ihrem Ersten Mal: das ist individuell sehr unterschiedlich.

Vor allem aber und am wichtigsten: Macht euch beide nicht damit verrückt! Milliarden Frauen hatten in der Geschichte der Menschheit ihr erstes Mal, und wir sind - offensichtlich - nicht ausgestorben. Also muss es ja funktionieren.

Einige Mädchen/Frauen verspüren dabei fast gar nichts (weil ihr Hymen sehr schwach ausgeprägt ist, oder weil es schon vorher mal beschädigt/eingerissen wurde. Das weiß man ja alles nicht. Aber auch bei den anderen Frauen ist oftmals die Angst vor dem Schmerz größer, als der Schmerz selber. Es ist ein Stückchen Haut, das reißt. Das kennt man zB. vom Finger von sog. Niednägeln. Das ist ein kurzer deutlicher, aber nicht überwältigender Schmerz, der auch schnell wieder vorbeigeht. Manchmal kommt es zu einer leichten Blutung, manchmal merkt man "draußen" auch gar nichts davon.

Wenn ihr beide sehr erregt seid, dann achtet ihr sowieso nicht so darauf. deshalb wäre es eine gute Idee, wenn ihr euch vorher mit den Händen gegenseitig ein wenig geil macht, bevor du tatsächlich in sie eindringst. Im Idealfall ist es dann auch schon geschehen. Achte auf die Signale, die dir deine Freundin gibt (Gesichtsausdruck, Augen, was sie sagt).

Denkt daran, daß sie im schlimmsten Fall auch beim allerersten mal schwanger werden kann - sorgt für angemessene Verhütung (Pille/Kondom). Und erwartet nicht, daß das erste mal "perfekt" wird. Das ist es nie, dennn zum Sex zu zweit gehört auch Übung und Erfahrung. Da sie aber ein wenig drängelt, solltet ihr es auch irgendwann tun, denn sonst könnte es passieren, daß sie es sich von einem anderen machen lässt. Und das wäre blöd, zu dir kann sie immerhin volles Vertrauen haben.

Viele Grüße+viel Glück

M.

Also.. ich denke wiesehr es einem Mädchen wehtut ist individuell. DASS es ihr wehtut ist aber schon ziemlich wahrscheinlich.

Sag ihr vorher einfach, dass sie Dir immer sagen soll sobald etwas wehtut, damit Du schnell reagieren kannst. Sie soll wissen dass sie und ihre Bedürfnisse Dir sehr wichtig sind.

Mir selbst hat das erste Mal auch wehgetan /: Aber es war auszuhalten.

Was mir allerdings VERDAMMT wehgetan hat, war als mein Freund mal zu tief eingedrungen ist und dabei wahrscheinlich an meinen Uterus gestoßen ist. Das tut HÖLLISCH weh. Er hats nicht absichtlich gemacht, war ja auch sein erstes mal. Man findet mit der Zeit heraus wie vorsichtig man sein soll.

Am besten ist es sich dabei Zeit zu lassen und vorsichtig zu sein.

humidor  19.01.2012, 23:53

dabei wahrscheinlich an meinen Uterus gestoßen ist

da der scheidenkanal im schnitt nur 9cm lang ist und der durchschnittsdeutsche nen 15cm langen penis hat, wäre das durchaus möglich ^^

0
iloveabr  20.01.2012, 00:01
@humidor

Mhm. Naja das kann sich in der Frau ja noch einwenig "in die Länge ziehen" wenn sie richtig erregt ist. Ich war aber eher aufgeregt XD

0

dass es ihr weh tut, kannst du nicht verhindern, das liegt einfach daran, dass das jungfernhäutchen reißt, wenn du das erste mal in sie eindringst.

du kannst es ihr nur angenehmer machen. lasst euch zeit. ein ausgibiges vorspiel...vor allem für sie, damit sie möglicht feucht ist. eventuell zusätzlich gleitcreme (notfalls vaseline) und ganz wichtig: sie muss ganz locker und entspannt sein, wenn sie verkrampft ist, tuts weh.

du könntest sie nach oben lassen...so kann sie bestimmen, wie weit sie dich reinlässt.

du musst nur dafür sorgen dass sie entspannt ist, dann ist der schmerz minimal. penisgrösse spielt keine rolle. sie darf sich einfach nicht verkrampfen!

Ich bin mal ehrlich. An SPASS hab ich beim ersten mal im Leben nicht gedacht. Obwohl mein Jungfernhäutchen schon operativ entfernt wurde. Also dass sie Spaß hat, kann man fast ausschließen weil es fast immer wehtut. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Manchen tut es aber garnicht weh. Die Schmerzen liegen aber fast nicht am JFH sondern daran, dass man nicht feucht genug war oder man sich unbewusst verkampft. Da sie Angst vor Schmerzen hat wird sie sich sogar mit Sicherheit verkrampfen das wird dann wehtun die Schmerzen werden sie noch mehr verkrampfen lassen und das ist ein ewiger Kreislauf. Wenn das ganze schön ablaufen soll, muss sie ihre Angst weitgehend ablegen, sonst klappt das nicht.

Du kannst aber mit einem laaaaangen Vorspiel, viel Küssen, Streicheln, lecken etc schonmal erreichen dass sie genug Lust hat und sich die Vagina auch von selbst ein wenig öffnet zusätzlich vllt. Gleitgel. Ich selbst merke immer öfter, je mehr man Lust hat desto weniger tut auch das Eindringen weh (bei mir tut das eindringen immer weh - außer ich hatte an dem Tag schonmal Sex)

Also die Schmerzen kannst du leider kaum verhindent, das ist numal meist so. Sei einfach vorsichtig dring solangsam du kannst ein. Immer nur Stück für Stück und frag sie immer ob sie noch will, auch wenn du unednlich lust auf sie hast. Dann klappt das schon ;)