Beschneidung Narkose oder Spritze?

6 Antworten

Das kommt auf dich individuell an, bzw auch sehr auf deine psychische Verfassung. Ich hatte damals eine örtliche Betäubung mit mehreren Spritzen in den Penis, die sind im Gegensatz zu einer Vollnarkose in den Arm sehr (!) unangenehm. Ich hatte mich aber dafür entschieden, da eine örtliche Betäubung mit weniger Risiken verbunden ist als eine Vollnarkose. Man hat da nicht das Risiko, dass man nicht mehr aufwacht. Nun geht es auch um dich. Kannst du damit umgehen, wach zu sein und zu wissen, jemand schneidet dir gerade am Penis rum? Bist du ein panischer Mensch? Wirst du dich danach eventuell untenrum verletzt fühlen, wenn du es mitbekommst? Dann lieber Vollnarkose. Das musst du ganz alleine für dich entscheiden.

Warum musst du denn beschnitten werden?

Justingaga02 
Fragesteller
 22.08.2020, 16:52

Vorhautverengung

3
verreisterNutzer  23.08.2020, 17:19
@Justingaga02

Also ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört, dass das weh tut. Das machst du ja selbstbestimmt und niemand anders und du entscheidest wie weit du dehnst. Die Tage nach der Beschneidung sind mit Sicherheit deutlich schmerzhafter. Ich würde es mal probieren, die Entscheidung liegt bei dir.

1

Eine Lokalanästhesie ist wahrscheinlich etwas unangenehmer, aber besser für den Körper zu verkraften. Im Gegensatz zur Vollnarkose bist du auch bei der Operation und danach klar im Kopf. Wenn du es dir zutraust würde ich an deiner Stelle eine Lokalanästhesie nehmen

Ich habs mit örtlicher Betäubung machen lassen. Nicht schön aber ich durfte dann nach Hause.

Mit Vollnarkose is sicherlich angenehmer, aber du musst ne Nacht im Krankenhaus bleiben

m

Mit 17 reicht eine örtliche Betäubung völlig aus