Bekommen Männer wenn sie von hinten genommen werden einen Orgasmus?

4 Antworten

es ist wohl eine sehr erogene Zone - probiert selbst nie, aber manche (vll. sogar alle) werden in der Region stark stimuliert.

Wird das Po-Loch geleckt, ist es wohl sehr intensiv für den Mann.

Oh ja, kann ich bestätigen

1

Nicht jeder Mann (auch nicht jede Frau). Aber es gibt anale Orgasmen und (beim Mann) den Orgasmus durch Stimulation der Prostata.

bei Männern wie bei Frauen?

1
@garretleif

Da Frauen keine Prostata haben, erübrigt sich die diesbezügliche Präzisierung.

2

Meine Ex Freundinnen wollten das alle nicht machen, die fanden das nicht gerade erregend!

Meine jetzige Freundin hat mich einmal anal stimuliert, mit dem Finger (natürlich war der After sauber), aber es hat mich nicht angemacht, also haben wir es gleich wieder gelassen! 

Wer drauf steht soll es machen, aber für mich ist das nichts! Ich ekel mich nicht davor, aber es reizt mich einfach nicht!

ist wohl eine Gefühlssache

1

nein ... das ist ...wäääähhh...

Was möchtest Du wissen?