Bekomme in Sauna immer einen Steifen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange Du Deine Erektion nicht extra "präsentierst", sondern so weit möglich, versuchst, sie "abzudecken", wird da sicher niemand etwas sagen. Denn eine Erektion ist - besonders in dem Alter - etwas, was öfter mal vorkommt und man nur bedingt steuern kann. Versuch einfach, trotz allem möglichst entspannt zu bleiben (ich weiß schon, sagt sich leicht), dann wirst Du merken, dass sich das Problem bald mal von selbst lösen wird ... 🙂🙂
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute - und viel Spaß und gute Erholung in der Sauna! 🙂

Es ist ganz normal in deinem Alter mehrmals am Tag eine Erektion zu bekommen, und es ist genauso normal, dass dir das unglaublich peinlich ist.

Nimm dir ein Handtuch mit und verzichte nicht auf deinen Saunabesuch. Keine Sorge, jeder Mann hatte diese Phase und sie wissen was da unter deinem Handtuch los ist, aber sie werden nichts sagen.

Jomau123 
Fragesteller
 02.03.2020, 16:36

Danke

1

Da hilft wohl am besten, vorher entsprechend "Druck" abzubauen. Ist zwar keine Garantie, aber reduziert vielleicht die Häufigkeit und/oder Dauer. Zudem solltest du halt auch nicht bei den anderen unter die Gürtellinie schauen und vielleicht an Dinge denken, die nicht so erregend sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin auch 15. Wieso tut man sich das an?

Naja kannst ja nicht eindern...

Mir wäre es egal wenn ich einen sehr der ne Latte hat aber persönlich würde ich mit fremden nicht rein gehen wenn dann mit Freunden wäre mit aber auch unangenehm 😬

Jomau123 
Fragesteller
 02.03.2020, 16:29

Das sind Verwandte

0
Timwop  02.03.2020, 16:30
@Jomau123

Ja... Belastend 😬😬😬

Bekommst wegen ihnen einen?

0
Jomau123 
Fragesteller
 02.03.2020, 16:33

Nein

Vielleicht weil ich noch in der Pubertät bin

0
Timwop  02.03.2020, 16:34
@Jomau123

Oder einfach die Tatsache daß ihr alle nackt seit?

1
Jomau123 
Fragesteller
 02.03.2020, 16:35
@Timwop

Kann sein

Das war meine Frage

1