Beim küssen atmet er schwer, wieso?

9 Antworten

Ich finde die Frage ziemlich albern und unreif. Viellleicht sollte er sich besser eine Freundin suchen, die emotional etwas weiter ist als Du. - Wenn Dir das nämlich nicht so mit ihm geht wie ihm mit Dir, dann sollte er sich in seinem Interesse besser nach einer anderen umschauen.

Möglicherweise gefällt es ihm einfach. Für mich siehts einfach nur nach stöhnen aus, und der Herzschlag ist auch normal.

Das ist eine ganz normale Reaktion des Menschen wenn er erregt ist. Du brauchst keine Angst haben, dein Freund ist nicht krank:-) Und peinlich ist da auch nichts dran, Sei doch froh, das er so reagiert.

Schlägt dein Herz nicht schneller, wenn du deinen Freund küsst ?

Dann stimmt bei dir was nicht....

Er stöhnt und ist erregt :) keine Angst das Ding beißt nicht

keine Angst das Ding beißt nicht: das sagst aber auch nur du.....

4

wenn auch noch in seiner hose was passiert, wuerde ich mal davon ausgehen, dass ihn das anmacht.

Was möchtest Du wissen?