bei der Party mit mehreren Gästen intim werden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ehrlichgesagt keine Feier auf der es bei mir nicht soweit kommt und es geht immer soweit wie beide Lust haben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf solchen halbseidenen Partys war ich nie. Ansonsten würde ich eine solche Veranstaltung auch umgehend verlassen, falls ich mich mal dorthin verirrt haben sollte.

Nein, das ist für mich nicht vorstellbar, wir lieben die Zweisamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Kommt drauf an, was du mit intim werden meinst und was du als Party ansiehst.

Ich habe früher als ich mein Singleleben auskosten wollte, mal im Club an einem Abend mit zwei Männern geknutscht. War jetzt nichts wildes und ich hatte dabei keine Hintergedanken oder weitere "Ziele". Ich kannte die beiden vorher nicht, die beiden mich auch nicht.

Nein ich noch nicht und ich finde es auch nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen sehr netten Freund