Bedürfnis andauernd einzupinkeln.?

4 Antworten

Also ich finde das nicht schlimm. Ich mache das ja ähnlich. Wenn ich pinkeln muss und kein Klo in direkter Nähe ist, mache ich auch entspannt in die Windel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Molli2020,

oft stellt die Gesellschaft zu Dingen eine Quasi-Norm auf: so mag es eher eine Minderheit sein, die an den Wassern gebaut sind, wie ich es gerne sage. Auch gehören nach einer mehrheitlichen Auffassung die Wasser in die Toilette. Gleichermaßen sind sie Abwasser, die man einfach nur entsorgen muss.

Die Wasser einfach so fließen zu lassen, selbst, wenn man eine dafür geeignete Kleidung trägt, würde aus dieser Quasi-Norm fallen: der Eindruck aber auch eine Bewertung mag entstehen, das sei alles nicht normal.

Jetzt schauen wir aber mal etwas genauer. Die Wasser fließen an sehr empfindsamer Stelle vorbei. Je nach einener Empfindung, nehmen wir sie unterschiedlich intensiv wahr. Mit der Berührung an dieser Stelle und der Empfindung verbinden sich Gefühle. Wir dürfen daher den Wassern eine Erotik - zunächst gegenüber uns selbst - zuschreiben.

Erotik ist landläufig etwas, was Menschen äußerlich ausstrahlen und Menschen auch über die Sinne wieder anspricht. Wir fassen den Begriff noch etwas weiter und sagen: Erotik ist etwas, was aus unserem Innern entspringt, sich über unser Äußeres ausdrückt, uns wieder über unser Äußeres erreicht und uns im innern wieder berührt.

Da die Wasser ja tatsächlich aus unserem Innern entspringen - und uns die Gefühle damit wieder berühren - sind sie ein umso deutlicherer Moment der Erotik. Nur - unter der oben angesprochen gesellschaftlichen Quasi-Norm ist diese Erotik verdrängt oder verlorengegangen.

Diese Erotik lässt sich aber wiederfinden - z.B. bei einem Moment, wo die Wasser etwas anders als quasi-normativ fließen, die Empfindungen und Gefühle dann bewusst und zu einem Teil unserer Empfindungs- und Gefühlswelt werden.

Rein rational sind die Wasser Abwasser, die auch entsorgt sein wollen. So kann man sie u. a. entsorgen, indem man einen dieser speziellen Slips, der sie mitgenommen hatte, wegwirft. Man könnte sie auch beim Baden oder unter der Dusche - und recht gewohnt auf der Toilette oder einfach im Freien (wo es geht) fließen lassen - und sie fließen letztlich weg, vermischen sich mit großen Mengen Wasser oder versickern.

Und so mag es bei Dir sein: Du empfindest die Wasser besonders, magst sie auch fühlen - dazu sie spontan fließen lassen, auch wenn sie selbst ab und zu mal etwas spontan und überraschend fließen, wieder dazu einen solchen entsprechenden Slip, der die Wasser mitnimmt, tragen. Und das ist etwas normales: denn wir dürfen diese Empfindungen und Gefühle haben, wir dürfen mit den Wassern logistisch auch in der Weise umgehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andre90540  01.06.2023, 08:45

Ich trag auch sehr gerne Windel aber erst 2 Jahre mach auch gern AA rein.

Mit den Pipi in dusche verzichten muss ich an meine Mutter denken die selbst das ekelig findet und ernsthaft vorher auf Toilette geht bevor sie duscht was Quatsch. Ich mag auch gerne Kinderbetten und Kindliche Textilien für Erwachsene von daher jeder muss das machen was er für richtig hällt und keinem schadet.

0

Ich kenne das und mache es auch sehr gerne:) zb in der dusche:)


Molli2020 
Fragesteller
 11.05.2020, 13:06

Ich muss es spüren.

2
Orothred23  11.05.2020, 13:09

Na ja....das is ja schließlich was anderes.

Es gibt zwei Sorgen von Menschen, die, die in die Dusche pinkeln und die, die lügen :D

0
Molli2020 
Fragesteller
 11.05.2020, 13:14

Ich glaub Dusche pinkeln machen viele... Ich mag es in Windeln.

2

Ich lecke Muschis für mein Leben gerne und liebe es ausserordentlich wenn sie dabei pinkeln oder squirten. Ich trinke gerne davon und lecke alles blitzsauber. Gerne lutsche ich aber auch mal einen pinkelnden Schwanz. Ich würde es sehr begrüßen, wenn meine Partnerin in diesem Bereich so wäre wie Du! Ich würde Dich dann immer wickeln :-) :-) ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung