Ausgelacht wegen kleinen brüsten?

11 Antworten

Also erstmal darfst du dich nicht nicht runtermachen lassen. Ich kenn das ich werde auch geärgert, weil ich von Natur aus volle Lippen habe, keine Ahnung wieso, ich ignoriere das aber und seitdem ist es auch weniger geworden. Diese Leute wollen das du dich ärgerst, dann fühlen sie sich besser.

Zu deiner kleinen Oberweite würde ich sagen das du es mal mit Push-up  Bh´s probierst. ( Bei einem Bikinioberteil würde ich etwas mit Rüschen oder Fransen nehmen, weil das optisch vergrößert)

Hallo unicorn76

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Naja. Noch etwas warten. Wenn man gerade erst diese Woche 14 geworden ist muss man noch nicht Doppel D haben. Du hast noch ca. 7 Jahre Zeit bis sie ausgewachsen sind.

Alles gute nachträglich.

Brust OP

Ne Ernsthaft, du kannst nix dafür und das weißt du. Es ist ja nicht mal unbedingt was schlechtes. Also ignorier sie und seh den Fehler nicht bei dir.

Push-Up und/oder einen 5cheiß auf die Leute geben, die dich auslachen... gibt auch genug Männer, die auf kleine Brüste stehen ;-)