Auf was stehe ich?
Ich bin bei mir absolut nicht sicher. Ich finde den weiblichen Charakter attraktiver. Den Männlichenkörper attraktiver. Ich schaue eigentlich eher Mädchen hinterher. Aber Es gibt auch auch Jungs welche ich attraktiv finde, jedoch nur auf der sexuellen Ebene. Verliebt habe ich mich nur in Mädchen und hatte quch schon meine erste kurze Beziehung. Ich bekomme aber eher bei Jungs einen Ständer, dies ändert sich aber immer wieder. Zeitweise nur Jungs, nur Mädchen und manchmal beides. Aber Sex kann ich mir auch nur mit Mädchen vorstellen, genauso wie heiraten. Mit Jungs würde ich gerne einfach ein paar Sachen ausprobieren. Könnt ihr mir mit dieser Erklärung helfen? Falls ihr Fragen habt einfach melden.
4 Antworten
Deine Gefühle und Anziehung können sich im Laufe der Zeit verändern, und das ist ganz normal! Mach dir darüber keine zu vielen Gedanken. Es ist vollkommen in Ordnung, verschiedene Dinge auszuprobieren, solange alles einvernehmlich und sicher ist. Manchmal kann das Experimentieren mit unterschiedlichen Aspekten der Sexualität dir helfen, deine eigenen Wünsche und Vorlieben besser kennenzulernen. Also nimm es, wie es kommt, und ziehe deine Schlüsse daraus.
Hatte ich auch so mit 12-16 Jahren.
Als Junge sogar schon mal Erektionen gehabt, wenn ich andere "jungs beispielsweise in kurzen Hosen so sah:

Nein, da das nur eine leichte Tendenz zu "bi" darstellte und sich dann verschliss, als ich eine reale Freundin kennengelernt habe.
Das hat sich dann geändert. als ich "älter" wurde und auch mit Mädchen eher in Kontakt kam .- was vorher so wenig bis überhaupt nicht zutraf.
Mit 25 traf ich dann meine erste, RICHTIGE Freundin und das änderte dann alles.
Ah spannnend, denke dies wird auch bei mir passieren, mal schauen
Keine Sorage; ich hatte sogar einen "erregenden" Traum, wo ein Junge mich geil machte.
Aber ich wusste ja letztendlich, das Mädchen mich auch reizen, aber ich hatte eben zu diesem Zeitpunkt keinerlei "richtigen Kontakte" damit.
Vermutlich hat der Kopf sich dann Jungs als Sexobjekt genommen 😁😁
Finde Dich damit ab, dass Du in keine der üblichen Schubladen gehörst... Dass jemand 100% homo oder hetero ist, kommt vor. Dass jemand irgendwo dazwischen liegt kommt genauso vor. Und dass sich das in jungen Jahren verändert kommt auch vor.
Also einfach genießen anstatt zu fragen "in welche Schublade gehöre ich?"
Bist wahrscheinlich bi, mit einer guten Priese Pubertät
Dachte ich auch, jedoch habe ich an Jungs in Sache liebe kein Interesse.
Ja, kann auch einfach eine Pubertäre Neigung zu allen sexuellen Dingen sein
Das eine muss mit dem anderen nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Wenn es um Sexualität geht bist du offensichtlich Bisexuell.
Ändert sich dies noch im Alter? Ich bin erst 16 und anfang Pubertät
Joar, Weis selbee nicht , bin in der gleichen Phase, aber denke, dass die Grundlegende Neigung bleibt, sie nur später nicht mehr so durch Hormone befeuert wird
Könnte das ein Anzeichen auf eine Abweichung der normalen Sexualtriebe sein?