Asmr kribbeln vagina?

4 Antworten

Sicher nicht - sonst würdest nur Du ja allein davor sitzen ;o)

Ich finde je nach ausführender Person es sehr anregend und ja es kommt auch hier auf die Attraktivität der ausführenden Person an - die Stimmlage muss dem Zuhörer gefallen und dann wird wohl genauso empfunden wie Du es beschrieben hast. Kopfkino halt, das was Frauen erregt.....

Ich kann dir nicht sagen ob du die einzige bist, ich denke mal eher nein.

Mich persönlich nerven diese asmr-Videos. Wenn ich so Lippen oder Schmatzgeräusche oder dieses "Flüstern" höre, werde ich super aggressiv^^

also ich krieg von asmr gänsehaut (/negativ) fremdscham und halte nid lange aus

Ich zum Beispiel finde ASMR extrem nervig. So wie die "satisfying videos". Diese machen mich eher agressiv. Keine Ahnung wieso.

Jeder Mensch nimmt solche Geräusche anders auf und verarbeitet diese auch anders. Kann gut möglich sein, dass dir ASMR so gut gefällt, dass du sexuell erregt wirst (was ich unter "kribbeln in der Vagina" verstehe)