Arma 3 fesseln?

2 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten.

1. Du nutzt dafür ein Script, dann solltest du aber auch wissen wie du es nutzt oder

2. Du nutzt ACE3. Dort ist die Funktion integriert. Wenn du mehr wissen willst, kannst du danach googlen, das ist sehr gut dokumentiert

Viel Spaß 😊

Normal muss man erst jmd niederschlagen.

Um was für ein Szenario bzw. Spieltyp geht es denn?

Danke! Wie schlage ich einen nieder. Muss er nur am Boden liegen oder tasern? Ich mache das im Editor und spiele dann als Cop

0
@Elias299

Bedeutet du brauchst normalerweise ein Script wenn du es selber editierst.

In ArmA gibt es diese Funktion im Vanilla nicht

0
@Elias299

Dann hat sich warscheinlich etwas geändert.

Moment ich schau mal eben (:

0
@Elias299

Also Shift+B müsste derjenige die Hände hinter den Kopf nehmen.

Danach musst du auf ihn zielen und die Windows taste drücken. Dann sollte ein Menü aufgehen

0
@BlackxSeven

Danke ich finde das sehr nett das sie sich um diese Uhrzeit noch um sowas kümmern

1

Was möchtest Du wissen?