Angst vorm fingern?! :0

3 Antworten

Hay große mach es dir doch einfach. Geh in die Drogerie und kauf dir Gleit oder Massagegel kostet ca 5-10 Euro. Schmier es dir auf die Finger ind führe den oder die Finger vorsichtig in deine Scheide ein. Die Schmerzen wirst du mit dem Gel nicht mehr haben denn es gleitet halt und ist dafür geeignet. Versuch es einfach und steck dir einen eingeriebenen Finger in die Scheide. Wichtig ist das du dabei ruhig und entspannt bist. Die Schmerzen hast du weil du nicht erregt bist heißt deine Scheide ist nicht feucht und das muss sie beim Sex oder fingern sein sonst tuts weh

Wenn du es selbst versuchst, hast du den Vorteil, die alleinige Kontrolle zu haben. Du alleine bestimmst deine Bewegungen.

Versuch mal, die kleine Öffnung im Jungfernhäutchen zu ertasten. Sollte es zu sehr weh tun, dort einzudringen, dann probiere es nicht weiter.

Hey,

also ich will jetzt nicht zu sehr in deine intimen Erlebnisse eindringen, aber du solltest es nicht übertreiben, dann wird es auch nicht weh tuen ...

LG