Analsex: Welche Haushaltsmittel kann ich mir einführen?

4 Antworten

Hm, also ich habe mir noch nie etwas in die Poperze eingeführt, ich bin nicht mal auf die Idee gekommen so etwas zu machen. Hab ich da vielleicht irgendwie was verpasst, sollte ich es vielleicht mal ausprobieren :) ?

Nun mal im ernst, wenn Du das mal ausprobieren möchtest, dann solltest Du Dir am besten einen Dildo besorgen, natürlich in der passenden Größe, Du solltest Dir auf gar keinen Fall etwas aus Glas einführen, das kann zu ganz bösen Verletzungen führen und es wird bestimmt peinlich werden, wenn Du dann im Krankenhaus in der Notaufnahme zu erklären versuchst, wie es zu dieser Verletzung gekommen ist. Genau so solltest Du darauf achten, dass Du es Dir nicht zu tief einführst und es dann nicht mehr zu fassen bekommst um es wieder raus zu bekommen, auch das magst Du keinen Arzt erklären wollen, wenn da irgendetwas tief in den Annalen :) verschwunden ist und in dir steckt. Lebensmittel sollte man auch besser nicht benutzen, Zucchini könnte zu dick sein und Schmerzen verursachen, eine Banane könnte matschig werden und zu einer unschönen Sauerei führen, Möhren sind bestimmt etwas zu spitz und könnten auch zu Verletzungen führen Möhren sind nur gesund, wenn man sie isst.

Wichtig ist dazu noch, dass Du Dir vorher einen Einlauf machst, damit die Poperze auch sauber ist, ansonsten wird das eine ziemliche Schweinerei geben, ich mag mir das gar nicht vorstellen. Sehr wichtig ist auch, dass Du Gleitgel benutzt und ein Kondom über den Dildo ziehst, damit er nicht verunreinigt wird. Nachdem Du es Dir besorgt hast, solltest Du den Dildo gut reinigen.

Generell kannst du jeden Gegenstand nehmen, der keine spitzen Ecken oder Kanten hat und nicht zu groß ist (unreife Banane oder Möhre geht dabei sehr gut als Haushaltsmittel). Am besten nimmst du aber einen geeigneten Plug oder Dildo. Gut geht es aber auch mit deinen Fingern. Bei allen Dingen solltest du aber immer folgende Punkte beachten!

  • Entspannen --> wenn du verkrampfst, dann wird dein Anus nichts reinlassen
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom/Einmalhandschuh/geeignetem Sextoy --> Keime können sonst sehr leicht übertragen werden und die Gegenstände werden noch evtl. dreckig
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so etwas in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Ich bin zwar ein Typ xD aber kauf der am besten einen Dildo der aber nicht zu groß oder zu Dick ist weil du kannst sehr stark verletzt werden. Nimm. Gleitgel und versuch es vorsichtig. Ansonsten wenn du es heute sofort machen willst nimm sofern du Gleitgel hast ansonsten spucke und steck vorsichtig eine Banane oder Gurke rein. Oder eine alte Fernbedienung die du nicht mehr brauchst etc ich wünsche dir viel spaß dabei xD:)

Fang mit einem Finger an und Gleitgel ^^ wenn du was breiteres oder längeres willst, kannst du vieles aus dem Haushalt benutzen. Aber AUFPASSEN, dass die Sachen gesäubert und nicht scharfkantig sind.

Viel Spaß :D

geckoarved  03.03.2018, 23:31

Was kann Man denn nehmen

1
Meierino  03.03.2018, 23:35
@geckoarved

Sei kreativ. Über Karotten bis Zahnbürsten geht alles. Als Einstieg ist der Finger aber eine gute Sache, da es sehr schnell weh tun kann :D kannst ja so ein Kochwerkzeug zum umrühren (weiß grad nicht wie das heißt) benutzen, die haben ja meistens ein dickeres Ende

0