Hallo, diese Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte an dieser Stelle auch noch etwas dazu antworten, weil ich denke, das diese Info nicht unwichtig sein wird. Ich habe heute Nacht noch mal in mein Online-Banking rein geschaut und auch eine vorgemerkte Zahlung gefunden, die ich niemanden zuweisen konnte, und wollte dann auch morgens zur Bank gehen, um zu fragen, wer da Geld von mir abbuchen möchte und wofür, aber zum Glück, konnte ich das Problem dann doch noch selbst lösen.

Angaben wie Firmenname, Verwendungszweck und Mandatsreferenz bestehen nur aus Buchstaben und Nummern, die auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben. Dann bemerkte ich aber, dass in dem Verwendungszweck "EC 56003457 260620221823P01", sich das Datum 26.06.20 und die Uhrzeit 22:18:23, erkennen lies. So spät gehe ich höchstens noch um die Ecke schnell etwas einkaufen und bezahle meistens mit EC Karte, zum Glück, verwahre ich grundsätzlich immer den Kassenzettel und genau auf diesem, konnte ich alle Daten wiederfinden, die Nummer EC 56003457 ist die Terminal-ID.

Ich bin echt froh, dass ich meine Kassenzettel immer für einige Zeit aufbewahre, das hat mir eine schlaflose Nacht erspart.

Gruß Seelenwanderers

...zur Antwort

Hm, also ich habe mir noch nie etwas in die Poperze eingeführt, ich bin nicht mal auf die Idee gekommen so etwas zu machen. Hab ich da vielleicht irgendwie was verpasst, sollte ich es vielleicht mal ausprobieren :) ?

Nun mal im ernst, wenn Du das mal ausprobieren möchtest, dann solltest Du Dir am besten einen Dildo besorgen, natürlich in der passenden Größe, Du solltest Dir auf gar keinen Fall etwas aus Glas einführen, das kann zu ganz bösen Verletzungen führen und es wird bestimmt peinlich werden, wenn Du dann im Krankenhaus in der Notaufnahme zu erklären versuchst, wie es zu dieser Verletzung gekommen ist. Genau so solltest Du darauf achten, dass Du es Dir nicht zu tief einführst und es dann nicht mehr zu fassen bekommst um es wieder raus zu bekommen, auch das magst Du keinen Arzt erklären wollen, wenn da irgendetwas tief in den Annalen :) verschwunden ist und in dir steckt. Lebensmittel sollte man auch besser nicht benutzen, Zucchini könnte zu dick sein und Schmerzen verursachen, eine Banane könnte matschig werden und zu einer unschönen Sauerei führen, Möhren sind bestimmt etwas zu spitz und könnten auch zu Verletzungen führen Möhren sind nur gesund, wenn man sie isst.

Wichtig ist dazu noch, dass Du Dir vorher einen Einlauf machst, damit die Poperze auch sauber ist, ansonsten wird das eine ziemliche Schweinerei geben, ich mag mir das gar nicht vorstellen. Sehr wichtig ist auch, dass Du Gleitgel benutzt und ein Kondom über den Dildo ziehst, damit er nicht verunreinigt wird. Nachdem Du es Dir besorgt hast, solltest Du den Dildo gut reinigen.

...zur Antwort

Also ich würde an Deiner Stelle besser flache Schuhe anziehen, denn wenn Du bei der Beisetzung dann auf der Wiese stehst, versinkst Du ganz bestimmt mit den hohen Absätzen tief in der Wiese.

Das hat dann zur Folge, dass Du entweder nach hinten rüber kippst oder noch schlimmer, beim Versuch einen Schritt nach vorn zu machen, nach vorn stolperst und womöglich so unglücklich fällst, dass Du ins Grab fällst, während Deine Schuhe wie festgenagelt vorm Grab stehen. Das wäre sicherlich eine unvergessliche Beerdigung, aber glaube mir, das wäre für Dich so was von peinlich, das willst Du nicht wirklich erleben.

Also trage besser flache Schuhe, dann bleibst Du unauffällig und allen anderen, wird ein nicht enden wollender Lachflash erspart. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.