An Jungen. Seid ihr beim selbstbefriedigten komplett nackt?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt voll darauf an, wenn ich von der Schule z.B. nach Hause komme ziehe ich nur schnell mein T-Shirt aus aber lasse meine Jogginghose an. Manchmal habe ich dann auch nur eine Jogginghose ohne Unterhose und T-Shirt an. Aber meistens bin ich tatsächlich Nackt, da ich auch Nackt schlafe :)

Ich schlafe aber nur manchmal nackt, kann man also auch alles ohne nacktschlafen machen

1

Mal so mal so, je nach Lust, Laune und Ort.

In meinem zimmer bin ich immer nackt also auch sb nackt . 😊 auf der Arbeit schwierig sich auf den klo ganz auszuziehen😂 viel zu wenig platz😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du Holst dir auf Arbeit einen runter?

Was arbeitest du wenn ich fragen darf ?

1

Meistens noch was an, aber hosen meistens runter, man will sich ja nicht vollkleckern ;)

Meistens habe ich immer noch ein T-Shirt an. Aber am liebsten mache ich es nackt