An einander reiben (Sex)?

10 Antworten

Mein Freund und ich machen das manchmal :D Und ja, Mann spürt da auf jeden Fall etwas, und Frau auch! Reicht für ihn je nach Intensität und Dauer sogar aus, um zu kommen.

Ich würde sagen, man kann schlechte Blowjobs geben, aber es ist nicht einfach. Solange die Zähne da raus gehalten werden und genug Druck ausgeübt wird, ist das schon völlig in Ordnung. So viel kann denke ich nicht falsch gemacht werden.

Das Unterwäscheding würde ich als Vorspiel betrachten und kann als Vorstufe zu Sex schon mal ganz geil sein.

Was die Blowjobs betrifft: ja es gibt schlechte Blowjobs. Ich hatte mal sogar mal einen ONS die so unglaublich grottig war, dass ich während sie geblasen hat meine Erektion verloren hab. Leicht  peinlich, war aber für sie schlimmer als für mich😂

Moin Moin,

also viele Leute mögen es wenn man Sex, halt mit mit diesem reiben simuliert. Oftmals wenn man sich dabei noch küsst wird da als "Vorspiel" wahrgenommen. Ach und  wegen dem Blowjob... irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Du musst dir halt nur vorstellen was für dich ein "guter" Blowjob ist. Also ich hatte noch keinen der mich enttäuschte. 

Gruß N.

Ja klar "mögen" wir das^^man kann sogar nur dadurch zum orgasmus kommen...und ja schlechte blowjobs gibts auf jeden fall

Nennt sich blow....job. Die eine macht ihre arbeit gut, die andere nicht.

Was möchtest Du wissen?