An die Männer: Hat die Hand in der Hose immer einen sexuellen Grund?

5 Antworten

Naja das männlich Geschlechtsorgan liegt nun einmal ausserhalb des Körpers, an einer Stelle wo es auch leicht verletzt werden kann. Daher hat ein Mann gerne seine Hand darauf.

Es ist also keine sexueller Grund, sondern für ein Gefühl der Sicherheit. Al Bundy ( http://die-kirche-des-heiligen-al-bundy.blogspot.de/ ) hat seine Hand auch nur in die Hose geschoben wenn er sich entspannen wollte.

Ausserdem schleppt nicht der Mann seine Geschlechtsteile mit sich, sondern die Geschlechtsteile tragen den Mann mit sich. Ohne seinen "Sack" wäre der Mann unnütz, denn er könnte sich nicht mehr fortpflanzen und das Zeugen von Nachkommen ist doch der einzige biologische Grund für seine Existenz!

Entlüften damit es nicht bägelig wird.

Streicheln weil es sich schön anfühlt.

kratzen weil es mal juckt.

nervöser tick (wie frauen die zeigefinger nagel und daumen nagel übereinander knippsen lassen)

sexueller aspekt.

oder weil die unterhose schneidet.

Weil die unterhose auf der eichel unangenehm drückt.

Weil die hoden zu warm werden (instinktiv genetisch bei allen primaten einprogrammiert ein griff zu den hoden damit sie vom körper weiter weg kommen)

Nur 99% der männer sind die gründe nicht bewusst.

Also ganz ehrlich: es hat keinen festen Grund es ist einfach entspannend und man(n) fühlt sich geschützt ist schon fast ein Reflex wenn man es sich gemütlich machen möchte

zum kratzen, sortieren oder weils einfach gemütlich warm ist

also ein freund von mir macht das bei sport immer die ganze zeit und dann hab ich ihn mal gefragt, warum er seine hand immer an seinem lümmelchen hat oder halt iwas anderes. da meint der immer: es juckt, oder er richtet seine boxershorts ?! aber eine sexuelle bedeutung hat das für ihn nicht, sagte er. onanieren tut er jah nicht im unterricht, und außerdem sähe das dann nicht so aus, dann würde er mehr handbewegungen machen. und in meiner klasse machen das so gut wie alle jungs, deshalb is das einfach die männliche natur, das ist nichts sexuell-abnormalisches.

lg

Lily