An die Jungs: Findet ihr squirten eklig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber ist mir selbst peinlich wenn es passiert 😅und die Matratze ist dann voll nass

Nein

Nein ich find das eigentlich ziemlich geil ;)

Nein

Nein warum ist doch was besonderes was nicht jede kann soweit ich weiß 😉

Ich habe mich zwar mehrmals abspritzen lassen, aber nicht mein Fall. Als Mann ĂŒbernehme ich die Kontrolle

Nein

Frauen finden Sperma ja auch nicht (immer) eklig.