An die Frauen. Mit oder ohne Kondom?

10 Antworten

Bei einen one Night stand mit Kondom oder mit einer F+ auch mit Kondom. Wenn ich einen festen Partner habe dann ohne.

Bin keine Frau,aber das sollte eigentlich egal sein.

In einer laufenden Beziehung, wo man sich vertraut treu zu sein und die Verhütung anders geklärt ist, gerne ohne.

Bei neuen Partnern o.ä. immer mit.

In einer festen Beziehung : ohne Kondom, dafür mit anderem Verhütungsmittel, z.b der Pille.

Bei One nightstands, F+, etc : immer mit.

Ich habe zwar generell keinen Geschlechtsverkehr, schliesslich bin ich erst 16, aber hypothetisch gesehen definitiv mit Kondom. Ich habe nämlich echt keine Lust auf Krankheiten oder ne Schwangerschaft.

Die Pille werde ich aufgrund ihrer Nebenwirkungen nicht anrühren. Das muss ich mir echt nicht antun.

Was möchtest Du wissen?