Aktivität der Frau beim Sex?

4 Antworten

  • Wenn SIE dabei gar nicht denkt, 
  • sondern sich total fallen/gehen lässt 
  • Ihre Lustlaute nicht unterdrückt, uns aber trotzdem nichts vorspielt,
  • sich auch "Dirty-talken" traut, wenn ihr danach ist.
  • Sich toll mit- bzw. "gegen" bewegt und
  • uns andeutet und zeigt, WO - sie WAS, - WIE fürs GLÜCK braucht
  • Sich ganz innig an uns klammert, wenn es ihr "kommt"
  • jedoch ihre Fingernägel nicht allzu tief "reinrammt"!^^
  • Uns DANACH ehrlich sagt, wenn sie KEINEN hatte, 
  • damit wir ihr das GLÜCKLICH-WERDEN oral/manuell "nachliefern" können!  
  • Wenn ER die Lust/Ekstase in Ihrem Blick erkennen kann.
  • Wenn SIE im Bett ihre tabu- und hemmungslose Seite total zeigt.
  • Wenn ER immer wieder neue reizvolle, antörnende Facetten an Ihr erkennen kann.
  • Wenn SIE durch Beckenbodentraining den Genuss für Beide verstärkt - mehr ENGE für Ihn - intensivere (ev. mehrfache) Orgasmen für SIE.
0

Sie sollte hauptsächlich in dem Moment das rationale Denken abstellen können und sich Fallen lassen...

...wäre das immer so...

.. Würde es kaum noch Scham und Ekel gegenüber der ausgefalleneten Praktiken geben...

...wenn beide sich in inniger Harmonie und Eintracht hingeben gibt's keine Grenzen...

...von Golden Shower bis Geier Sturzflug!

Das ist bei jedem Mann unterschiedlich. Manche mögen Analsex manche finden es nicht so gut. Andere mögen Blowjobs und andere hassen sie. Es ist wirklich bei jedem anders. Frag deinen Typen einfach.

ich rede mit ihm. Das jeder unterschiedliche vorlieben hat ist mir klar. Ich wollte nur etwas inspiration. Beispiel: ich steh total drauf wenn sie plötzlich die kontrolle übernimmt...

verstehst was ich meine?

0
@Miitel

Das ist aber auch immer unterschiedlich. Manchmal mag ich es leidenschaftlich, manchmal härter. Manchmal will ich die ganze Arbeit machen, manchmal soll sie es machen. Immer unterschiedlich, selbst beim selben Mann

0

Ich wünsche mir, dass sie noch mehr Power gibt beim Reiten.

Erstklässler Antwort !

1

Was möchtest Du wissen?