ab wann darf man die hasen babys streicheln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi franci111,,

Du kannst die Hasen streicheln sobald die Muttter sie aus dem Nest rausläßt,also das bedeutet wennsie schon runhüpfen oder die Gegend erkunden. Aber streichel sie nicht soviel das könnte sie stressen und die Mutter könnte sie verteidigen und dich beissen!Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit oder?Lass sie dich erstmal an deinen Geruch gewöhnen,erst dann werden sie dir vertrauen!!

LgLady011

Was spricht dagegen Sie nicht anzufassen ?

Es spricht dagegen das du sie verletztn könntes. Überleg mal sie sind janoch ganz klein und haben kein Fell...

0