4er mit Besten Freunden zum 2. Mal?

1 Antwort

Wenn man Swingersex macht dann MUSS jeder Beteiliger*innen das auch aus eigener Überzeugung/Antrieb tun. Wenn das nicht der Fall ist, ist es Müll. Wenn man schon so was sensibles tut und nicht darüber ebenso sensibel redet, dann sollte man sich überlegen ob die Beziehung Sinn macht. Swingen soll Allen Spaß machen. Wenn es Dir nicht danach ist, dann tu es einfach nicht. Problematisch finde ich die egoistische Einstellung Deines Partners.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Also er meinte zu mir es war nur ein vorschlag aber klang nicht so begeistert von meiner Aussage

0
@SuryHntz19

DU musst wissen was Du machst und niemand anders! Er ist nur ein Mann und mehr nicht.

1

Was möchtest Du wissen?