20 Jahre alt und Penis nicht gewachsen?

4 Antworten

Das ist doch nichts schlimmes.

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik 😊

Nicolas4457  14.05.2020, 17:34

Obwohl eine gewisse Größe sollte er haben

0

Das ist kein Problem, ist ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 cm ist nicht extrem wenig.

Wenn wir davon ausgehen, daß die Durchschnittslänge etwa 13-14cm ist, dann bist du gar nicht weit entfernt davon. Mal abgesehen davon, daß die meisten falsch messen und wir deshalb viele verfälschte Angaben haben.

Du bist aber mit 100 kg schon ziemlich kräftig, gut möglich, das da paar Zentimeter im Fatpad verschwinden

Das ist garnicht soooo wenig die scheide ist ja auch nur 8-12 CM groß. Du bist leider schon zu alt damit der Hase wächst ein Arzt bringt deshalb auch nix.

Style223 
Fragesteller
 15.05.2020, 00:36

Es geht hier nicht unbedingt um die Endgröße, eher wirklich der Fall das mein Penis sind nicht während der Pubertät weiterentwickelt hat

0
Nicolas4457  16.05.2020, 04:14
@Style223

Schlimm ist das aber ja trotzdem nicht hattest halt des Wachstum von deinem Sib früher, Sachen gibts

0