Penis Größe in der 6. klasse normal?

10 Antworten

Hi ja das ist völlig normal. Der wächst ja nun noch weiter. Mach dir keine Sorgen. Flo

Für dein Alter gibt es keine Durchschnittliche Größe, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Der Penis Wachstum ist ca. mit 16 Lebensjahr vollendet.

Mit einer App messen? Früher gab es dafür in jeder Schultasche ein Lineal mit 30 cm, in der Hoffnungen dass das ausreicht . Haha.

zum Thema: die Länge/göße ist völlig okay, er wächst ja noch die kommenden jahre, erst in der Länge und später wird er noch dicker. Also keine sorge Bub :)

Ist normal für deine Altersklasse, Messe es doch eher mit einen Lineal, er wird eh in den Jahren noch wachsen ;)

Man kann keine Durchschnittsgröße für pubertierende Jungs nennen, denn in diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach zu groß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes nehmen, welcher bei ca. 14 cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.