Ich würde es an deiner Stelle beenden.

Wenn jemand fremd küsst hat er dich nicht verdient

...zur Antwort

Entspann dich 🤗 Das kommt noch

...zur Antwort

zu kurzen penis?

Moin.

Ich habe ein kleines Problem im Intim Bereich. Ha, Wortspiel.

unzwar bin ich 14 und Männlich. Ich komme direkt zur Sache.

Meine aktuelle Penisgröße beträgt 10-11cm im steifen Zustand. Seit dem ich 11 oder 12 bin ist mein Penis NICHTMEHR gewachsen. Jedes mal wenn ich hier eine Frage lese, oder mich generell erkundige, komme ich mir wirklich blöd vor. Meist lese ich von größen ab 13cm aufwärts. mir ist bewusst das manche wahrscheinlich lügen werden, aber ich weiß aus erfahrung auch, das gefühlt jeder in meinem alter einen größeren hat. mein vater u mein bruder haben jeweils um die 18cm im steifen zustand, mein bruder hatte mit 14 schon 15cm... er ist jetzt 17. ich mache mir sorgen, das die hormone nicht vorankommen. natürlich kann auch sein dass es jetzt innerhalb von 8 monaten 5cm dazu kommen, ich bezweifle es aber stark. ich bin eigentlich sehr früh in die pubertät gekommen, als ich 10 oder 11 war hatte ich bereits schamhaare. seit dem ich 13 bin, bin ich so "richtig" in der pubertät. sprich stimmbruch, wachstumschub (von 1.55m auf 1.73 innerhalb paar monate) behaarung auf den armen, beinen, oberschenkel, achseln, bartflaum, handrücken und all so sachen.. bloß der kleine racker dort unten kommt nicht voran. ich würde gerne wissen, ob einer von euch mit 14 so eine größe hatte und wie es jetzt aussieht. außerdem könntet ihr mir verraten, ab welchem alter ich richtung arzt gehen sollte, aufgrund verdachts auf hormonstörung oder sowas. oder die größe ist völlig okay, und selbst wenn er nicht wachsen würde, wäre es keine hormonstörung.. und kann es sein dass ich 18cm bekomme wie mein bruder u vater? ich weiß, ein großer penis ist nicht immer von vorteil, schmerzen beim gv oder das man die errektion nicht gut verstecken kann. aber würde er garnicht mehr wachsen, wäre er mit 11 bzw 12 schon ausgewachsen? ich freue mich auf jede antwort. bitte spart euch dieses "die größe reicht" oder "größe ist nicht wichtig" es ist mir bewusst, ich frage weil ich keine lust habe, eine hormonstörung zu haben, ohne es einem arzt wissen zu lassen.

vielen dank fürs lesen, ist doch ein bisschen länger geworden.

schönen abend noch.

...zur Frage

Er wird mit Sicherheit noch etwas wachsen. Aber erwarte jetzt keine 6 cm mehr

...zur Antwort

Ich spritze auch eher auf den bauch oder je nachdem wie viel es ist kommts bis zum Gesicht

...zur Antwort

Das ist vollkommen normal. Ist bei vielen so

...zur Antwort

Ja das ist tatsächlich immer so eine Sache.. Es ist gerade an der Schule schwierig, weil es auch heute traurigerweise noch Menschen gibt die andere aufgrund ihrer Sexualität mobben etc.

Daher kann ich deine Angst durchaus verstehen.

Aber vielleicht einfach mal ein normales Gespräch anfangen und sehen wohin es führt?

...zur Antwort

Er will dich wahrscheinlich nur ins bett bekommen

...zur Antwort

Ja das ist garnicht so selten.

Hatte ich auch und es war immer geil. Bin allerdings schwul

...zur Antwort