1.Mal klappt nicht-er kann nicht eindringen

10 Antworten

Gleitgel zum ersten Mal aber eher noch nicht. Ich weis nicht ob anderes es auch tun, aber unsres hat höllisch gebrannt. Ich hatte nämlich auch das Problem.

Mein Tipp: Olivenöl (Hehe) und du auf dem Bauch er von hinten vaginal in dich eindringend (hört sich nicht besonders erotisch an, aber es ist wirklich trotzdem sehr schön und auch erregend ;) ) So hab ich mein erstes Mal verbracht. Ja, feucht war ich auch. Seeehr. Aber du musst mit ihm reden und ihm sagen, dass er es langsam und vorsichtig versuchen soll. Immer wieder nur ein klein bisschen eindringen, und das von Mal zu Mal. Du wirst merken, irgendwann ist er komplett in dich eingedrungen und ihr genießt es beide.

(Und bekommt nebenbei nicht genug davon^^)

Viel Erfolg :)

haha ^ ^, lustig. ja benutzt mal gleitgel

Antojara 
Fragesteller
 06.09.2014, 15:09

Ja sehr witzig. Bin mir aber nicht sicher, ob das etwas bringt, weil feucht war ich ja wie gesagt.

0
casala  06.09.2014, 15:12

haha - kannste nich lesen? sie war feucht genug. was soll dann gleitgel bewirken, außer unnötige kosten?

1

Wenn er nicht eindringen kann bist du verkrampft das ist immer so. Wenn man verkrampft macht deine "Mumu" dicht da unten. Hat er es schon man mit einem oder zwei Finger Versucht? Er sollte das am Anfang bevor ihr Sex habt mal probieren so kann er sie auch schon ein bissi vordehnen :) wenn ich mich verkrampfe dann warten wir 10 min und probieren es nochmal

Antojara 
Fragesteller
 06.09.2014, 15:22

So in der Art hat er das auch schonmal etwas probiert, aber vielleicht versuchen wir das beim nächsten Mal einfach nochmal verstärkter. Stimmt, eigentlich kann das nur aus Verkrampfung kommen, er meint, es läge an ihm, nur frage ich mich, wie das an ihm liegen soll, es kann ja eigentlich nur ich sein, die verkrampft ist. Auf jeden Fall danke für deine Antwort!

0

Hi Antojara! :-)

Du hast dich eindeutig wenn auch nicht absichtlich verkrampft. Das legt sich mit der Zeit je mehr man sich vertraut. Auch wenn es eigentlich privat ist darf ich fragen, auf welche Stellung ihr aus wart? Denn ich rate dir beim ersten mal nicht auf ihn zu sitzen! Das kann für dich sehr schmerzhaft sein. Du solltest lieber unten liegen. Ich hoffe ich konnte vorerst helfen. :-)

MfG BaddixD

Ich glaub einfach du bist zu eng ! Kenne das von einer Freundin bei der hat es Wochen nicht geklappt und dann doch :) lässt euch zeit ! Er soll es langsamanhegen stückweise es wird schon klappen ! Viel Glück dabei

Antojara 
Fragesteller
 06.09.2014, 15:24

Okay danke :) Werden wir dann wohl machen müssen, ist nur halt "frustrierend", aber wenns bei deiner Freundin dann doch geklappt hat, ist ja gut :) Meinst du, es hilft, mit der Frauenärztin darüber zu reden? Also könnte die einem da was zu sagen?

0
lillygirl0608  06.09.2014, 15:34

Die wird dir da auch nicht wirklich helfen können ! Versucht es mal mit Oliven Öl hat sie auch gemacht soll gut sein

0
Antojara 
Fragesteller
 06.09.2014, 15:41
@lillygirl0608

Olivenöl? Haha, das klingt ja ungewöhnlich, aber gut, mal sehen, danke für den Tipp! :D

0
lillygirl0608  06.09.2014, 16:04

Doch wirklich :) machen viele 😂

0
malennachzahlen  06.09.2014, 16:39

Oh ja, das liebe gute Olivenöl.. Das hatte ich auch in meinem Nachtisch :D

0
lillygirl0608  06.09.2014, 16:46

😂😂😂und hat's was gebracht ?

0