16 und ein Problem mit den Fingern? Hoffe auf Antwort?
Ich bin 16 und habe mich noch nie selber gefingert aber schon Geräte benutz zum Beispiel die Zahnbürste und es fühlte sich gut an aber wenn ich mein Finger nutzte spüre ich nichts. Mein Freund fingert mich auch aber ich spüre nichts. Helft mir bitte. Denn ich möchte gerne das ich was spüre wenn er mich da berührt. Ist was falsch mit mir?
7 Antworten
Hallo FrageHilfe,
Als erstes zählt das Kopfkino, stelle dir Situationen vor wie Personen mit einander Gefühle und mehr austauschen.
Erkunde deinen Körper und spüre die Reaktion. Masturbiere so wie es dir angenehm ist und suche selbst nach einer Steigerung. Es gibt viele Punkte am Körper die sensibel reagieren und der Genuss gesteigert wird.
Erkunde deinen Körper und fang an ihn zu lieben, trage String und finde dich sexy und aufregend damit. Stelle dir vor, was denken oder wollen die anderen jetzt.
Zwei bis drei Finger (Ring/Mittel/Zeigefinger) und mindestens einen andern (andere Hand eventuell) in den Anus.
Mit der Hand und den Fingern die Vulva mit der Klitoris (C-Punkt) und den (U-Punkt) Harnröhrenausgang bearbeiten und mit der anderen Hand die Brust. Auch den Damm berühren und die Innenseiten der Schenkel, die Schamlippen bearbeiten und den Eingang der Vagina.
Oder Kissenreiten (das Kissen über die Vulva hin und her bewegen) mit einer dünnen Leggins, oder Reiten auf der Sofalehne oder Stuhllehne, durch hin und her Rutschen.
Der weibliche Körper produziert ein natürliches Gleitmittel.
Durch die Erregung der Vagina und des Körpers wird ein Sekret produziert, was deine Scheide anfeuchtet.
So etwas ist völlig normal.
Zyklusbedingt gibt es noch den Zervixschleim, dieser ist mit dem Eisprung verbunden.
Je näher der Eisprung so dünner der Schleim, nach dem Eisprung wird der Schleim dicker/zähflüssig.
Spielzeuge erst mal aussen vor lassen und finde deinen Körper und suche den Einklang mit ihm.
Dann schaue weiter.
Mache einfach dein Ding.
LG
nicht ist falsch mit dir
entweder
sind alle seiner vorherigen gute Schauspielerinnen und er hat keinen plan was er tut
oder
du fingerst dich schon so lange selbst auf die gleiche Art, dass du nur so kommen kannst, was ungefähr 95% aller Menschen auf die eine oder andere Art haben
oder
jede Frau ist anders und du bist schlicht anders zu stimulieren als die die er vor dir hatte.
Im Normalfall ist es eine Mischung aus allen 3.
Rede mit ihm während er es tut. Sag ihm wo du gerne wie berührt wirst. Sex braucht Zeit.
Du musst dich an ihn gewöhnen. Er sich an dich.
Ich hab auch oft probleme mit ner neuen Frau zu kommen.
Wenn er zu dir sagt, dass mit dir was nicht stimmt weil du bei ihm nicht kommst ist er ein unreifer (Schimpfwort deiner Wahl einfügen) und du solltest ihm einen Korb geben und ihm die Tür zeigen.
Vielleicht zu langsam oder "komische " Finger Bewegung? Ich würde einfach weiter machen und bisschen testen und wenn sich nichts gut an fühlt kannst du zum Arzt gehen, du musst ja nicht sagen dass du beim fingern nichts spührst
Geh auf endeckungsreise an deim body zeit und ungestört net nur auffe m*schi beschrenken hast schließlich zwei hände nimm music pics vids dabei wenn mags oder fantasy gleitgel wenn net feucht genug bist und denk dran der weg ist das ziel net unter druck setzen have fun
Nur jede 4. Frau kann von reiner Penetration der Vagina zum Orgasmus kommen. Es stimmt also gar nichts nicht mit dir, wenn du irgendwie dadurch nicht kommst oder etwas spürst. Führ doch die Hand von deinem Freund mal etwas höher vllt gefällt dir das ja mehr. Vor allem solltet ihr euch drüber sprechen was euch gefällt und was nicht. Mach dir da nicht zuviel kopf drüber, Sex soll spaß machen und sich nicht bei jedem menschen absolut gleich anfühlen