Naruto Charaktere Beliebtheitsabstimmung?


25.11.2023, 16:47

mein Lieblingscharakter ist Minato wenn eurer nicht dabei ist dann einfach als Antwort schreiben


25.11.2023, 17:31

Mehr Charaktere gibt es bei einer Frage die genau gleich heißt


25.11.2023, 17:50

2.Frage ist doch nicht vorhanden (nicht erlaubt)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Itachi Uchiha 44%
Kakashi Hatake 33%
Sasuke Uchiha 11%
Naruto Uzumaki 11%
Hinata Hyuga 0%
Gaara 0%
Jiraiya 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Uzumaki

Netten Charakter, Gutes Aussehen, Gibt Niemals auf, Würde Sein Dorf nie verraten, eigentlich ist Jiraiya mein Lieblings Charakter da er aber nicht dabei idt würde ich sagen das Naruto mein lieblingscharakter ist

Kasi3365 
Fragesteller
 25.11.2023, 17:22

Jiraiya ist dabei (ganz unten)

0
Itachi Uchiha

Definitiv Itachi! Er hatte die "schwerste Geschichte und blieb trotz allem dem Dorf die ganze Zeit treu...

Sasuke Uchiha

Er ist ziemlich süß. 😊

- Maxime! 😉

P.S.: Ich liebe Anime! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Expertin in asiatischen Sprachen.