Mir hat das nichts gebracht. Damit der Kleber sich löst, musst du, nachdem du sie aufgespannt hast, feste darauf herumdrücken, bis es richtig laut kracht. Wenn alle Hilfe nichts bringt, nimm deine Toms, geh in Fachgeschäft und lass sie dir dort stimmen. Die meisten machen das kostenlos. Aber nein, mir hat das mit dem Föhn nichts gebracht.

...zur Antwort

Ich Bin ganz genau deiner Meinung. Eine Studie hat ergeben, dass wenn wir Schüler nach der achten Klasse dem Alltag überlassen, benehmen sie sich genau so, wie Abiturienten. Von Daher sind die Klassen 10-12 für Den Alltag praktisch komplett unnötig.

...zur Antwort

Versuchen zu reden, sonst einfach warten, das legt sich wieder

...zur Antwort

Es ist nie zu spät, allerdings erst erreicht man nicht so schnell sein Ziel, als wenn man mit 6 beginnt. Also es wird bei dir schätzungsweise 15 Jahre dauern (aus Erfahrung), dass du Joey Jordison erreichst, was ich in 9 Jahren geschafft habe. Aber es isr wie gesagt nie zu spät!

...zur Antwort

Irgendein Lied von den Beatles. Das ist sehr einfach

...zur Antwort

Ich würde aus der dritten Person schreiben, denn Sciencefiction Romane sind sehr vielschichtig und so kannst du mehr hineinpacken.

...zur Antwort

Dafür muss das Wasser sehr, sehr kalt sein...

...zur Antwort
...And Justice for All (1988)

Ich finde das Album einfach klasse, bin aber auch großer Fan von Ride the Lightning und Black Album!

...zur Antwort

Dort gehen Slipknot Fans hin.

...zur Antwort

Den Film: Du bist dran. Ist glaub ich nur ein Fernsehfilm aber ganz nett

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.