Beste Freundin lässt mir keinen Freiraum mehr?

5 Antworten

Deine beste Freundin ist zu Unrecht sauer auf dich derweil auch beste Freunde nicht unbedingt zwangsläufig jedes einzelne Geheimnis miteinander teilen müssen. Anders ausgedrückt auch besten Freunden steht es vollkommen frei über den möglichen Zeitpunkt respektive auch darüber zu entscheiden, ob sie etwas mitteilen möchten und das hat dann auch absolut nichts damit zu tun, das es an dem entsprechenden Vertrauen fehlt.

Sag ihr wie es ist. dass du ihr vertraust und sie gerne als freundin hast, aber bei dieser einen sache noch nicht bereit bist darüber zu reden

Mach das was du machen möchtest ist egal was dein bester Freund machen möchte du solltest selber entscheiden und wenn er nicht damit einverstanden ist dann ist es halt seine Entscheidung und du kannst auch nichts dran ändern Ein Rat aus Erfahrung du solltest dir so viele Freundinnen wie möglich machen und nicht nur auf einen Freund vertrauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit ihr,sage ihr das es auch Geheimnisse geben muss,die man nur für sich behält. Wenn du ihr wichtig,dann wird sie das akzeptieren.

Versuchen zu reden, sonst einfach warten, das legt sich wieder