Frage von jumper121, 135

was mögt ihr mehr,Metallica oder AC/DC oder beides?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 14
Beides

nicht!

Ja es gibt tatsächlich auch solche Musikhörer. Selbst "Nothing Else Matters" gibt mir gar nichts. Ist halt nur ein schönes Liedchen für mich wie viele andere auch. Aber Gänsehaut ? Fehlanzeige !

Und ADAC ? Wer's gern so straight mag - von mir aus. Solange ich sie nicht ertragen muss^^. Und ihr großes 1979er "Highway To Hell" haben sie auch noch von The FREE geklaut. Hört man sich das 1970 veröffentlichte "All Right Now" an, weiß man woher die Töne kommen...


Antwort
von tarik203, 18

Metallica!!!! Diese Band ist sehr abwechslungsreich und interessant, was mir bei AC DC einfach fehlt. Der Metallica Sänger singt einfach gut, der AC DC Sänger nicht. Und Metallica kann ich stundenlang hören. AC DC muss ich nach 2 Liedern ausschalten...

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 55
ACDC

AC/DC, aber musikalisch , textlich und instrumental besser sind STATUS QUO, wenn man modernen Rock'n'Roll mag.

Antwort
von Caraphernelia33, 37
Metallica

weil acdc nach 20 minuten fad wird

Antwort
von peterwuschel, 30
ACDC

Für mich AC/DC.......hat auch private Hintergründe.....

Metallica stelle ich damit nicht in den Schatten....auch klasse...

VG pw

Antwort
von anwir, 54
ACDC

Ich mag beide Bands, aber AC/DC mag ich etwas mehr. Das hat aber sicher auch mit den Erinnerungen zu tun, die ich mit einigen Songs von ihnen verbinde.

Antwort
von chanfan, 55
ACDC

AC/DC !

Antwort
von noahhaon22, 46

Seit dem Konzert in 2015 auf Schalke definitiv AC/DC!

Antwort
von lucool4, 77
ACDC

AC/DC ;) einfach weil's AC/DC ist xD

Kommentar von jumper121 ,

ups :D war ein fehler sorry

Kommentar von lucool4 ,

was?

Kommentar von jumper121 ,

egal :D 

Kommentar von lucool4 ,

Na dann^^ was findest Du besser?

Kommentar von jumper121 ,

AC/DC ;)

Kommentar von lucool4 ,

Gut^^

Hier eine Überarbeitung des Lieds "Nothin' Else Matters" von Metallica xD:

https://www.youtube.com/watch?v=SABPBly90Nk

Nur so zum Spaß xD

Antwort
von Horrorfan39m, 39
Metallica

Hallo,

ich finde Metallica besser und interessanter, wenngleich auch nur in den 90ern und 80ern. AC/DC sind zwar auch eine klasse Band und kann ich mir auch mal anhören, doch leider lässt das Interesse dann auch schnell wieder nach, weil diese Band eigentlich - unterm Strich - irgendwie immer gleich klingt - es ist genau genommen immer der selbe Stil. Kein Mut oder Interesse an Veränderungen.

Gruß

Antwort
von Eselinchen, 89
ACDC

Ich mag beides, aber seitdem ich AC/DC live gesehen habe... No Chance für metallica :D

Antwort
von HPAO72, 20
ACDC

AC DC

Antwort
von Ewok2001, 40
Beides

Beides... oder auch Keines. Man kann doch ACDC nicht mit Metallica vergleichen und umgekehrt.

Antwort
von emiliogulde, 21

Definitiv metallica(abwechslungsreicher usw.)

Antwort
von SeriousAnswer, 62
ACDC

Ich finde Ac/Dc hat das durchdachtere Konzept.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 40

beides nicht mein Musikgeschmack !

wenn schon, dann sowas hier :

GRAND FUNK RAILROAD - Inside Looking Out 1969



Antwort
von FreeScotland, 13

Was mögt ihr lieber?

Äpfel oder Birnen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten