Hab den Film Passengers gesehen ,sind so schlafkabinen wo man 100 jahre schläft und nicht altert ,irgendwann real oder ist sowas nicht möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es in ganz ferner Zukunft möglich, Lebewesen derart zu konservieren, schließlich kann man heute schon einige Dinge deutlich länger am Leben erhalten als gewöhnlich, jedoch denke ich, selbst wenn man irgendwann über diese Technologie verfügt, wirst du das nicht mehr erleben :D ich denke das liegt dann doch noch sehr in der Zukunft.

Physikalisch ist es unmöglich 100 Jahre zu schlafen. Das Herz gibt ja irgendwann den Geist auf - das Hirn eher nicht. Aber der Körper würde ja mitaltern bei dem "künstlichen" Koma.

Wenn dann musst du das schon so machen wie die verrückten Amerikaner und dich einfrieren lassen. Das Problem ist aber, dass unsere aktuelle Technik wohl nicht ausreicht, um uns in der Zukunft wieder zu erwecken, da die oft den Kopf abtrennen und so absurde Dinge. Wenn es dann eventuell möglich ist, dann lachen die sicher und denken: O Gott, wie waren die damals hinterher :D.

https://youtube.com/watch?v=M75Wk9VPk9s

Irgendwann bestimmt möglich, ob in dieser Form, die man im Film sieht, kann ich nicht sagen

Sehr realistisch das es so etwas in der Art irgendwann geben wird... wir haben im Moment ja denn größten technischen Fortschritt und man soll spätestens 2100 fast zu unsterblich werden...

poppedelfoppe
Fragesteller

so schade das wir das nicht mehr erleben ,ich ärgere mich so sehr das ich nicht erst 100 jahre späer geboren wurde

Dustin1112  17.01.2017, 22:25

Jaa wäre echt cool

Dustin1112  17.01.2017, 22:26

Wie alt bist du den ?