Drum Felle föhnen,Bringt das was?

3 Antworten

Mir hat das nichts gebracht. Damit der Kleber sich löst, musst du, nachdem du sie aufgespannt hast, feste darauf herumdrücken, bis es richtig laut kracht. Wenn alle Hilfe nichts bringt, nimm deine Toms, geh in Fachgeschäft und lass sie dir dort stimmen. Die meisten machen das kostenlos. Aber nein, mir hat das mit dem Föhn nichts gebracht.

Habe es so wie in der drum tuning bilble beschrieben wird gemacht (alle raus Schrauben raus drehen wieder 3 ganze Umdrehungen rein und dann 8s föhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere aus. Dann kannst du uns sagen, ob es funktioniert. So lange du sie nicht zu heiß werden lässt kann da nichts passieren.

TimeosciIlator  27.01.2017, 10:50

Den armen Fragensteller als Versuchskaninchen benutzen ? Das hat was !! :D

LG "Time"