Esselamu alejkum
Es spricht aus islamischer Sicht nichts dagegen das du Tampons benutzt .

...zur Antwort

Esselamu alejkum

Zuerst möchte ich anmerken das ich nicht hier bin um dir das zu sagen was du hören willst oder freundschaften zu machen ich werde dir aus der Sicht des Islams antworten .
Wenn du zu den "Muslimen " gehörst die nur anhand des Namens als solche zu identifizieren sind und dir Allah s.w.t und deine Religion weniger Wert sind als diese "Beziehung " darfst du gerne an diese Stelle aufhören zu lesen .

Im Islam sind außereheliche Beziehungen verboten .
Egal ob sie auf freundschaftlicher Basis stattfinden oder nicht es ist immer verboten .
Das was du machst ist im Islam verboten und ich kann deine Eltern verstehen .
Jede Berührung mit diesem Jungen , jedes Wort , jeder Blick ist haram und du wirst am jüngsten Tag dafür Rechenschaft ablegen vor Allah s.w.t dem allerhöchsten .
An dem Tag an dem Propheten ( die frei von Sünden sind ) vor Angst zittern werden , an dem Tag an dem Ibrahim a.s sagen wird " Oh Allah ich bin dein Freund erbarme dich mir "
An einem Tag an dem Ibrahim der sündenfrei so etwas sagt frag ich dich wie es um dich und mich steht ?
Keine von uns kann an diesem Tag auch nur eine Sünde gebrauchen .
Das wird ein Tag sein an dem du dich schuldig fühlen wirst selbst wenn du ab dem Zeitpunkt ab dem du geboren wurdest auf die sajdah gefallen wärst und bis zu deinem Tod nicht aufgestanden wärst .
Willst du wirklich an so einem Tag mit so einer Sünde vor Allah s.w.t stehen und ihm antworten müssen ?
Was wirst du sagen ?
"Wir waren verliebt mit 15 " ?
Was erhoffst du dir von dieser Beziehung , denkst du du hast deinen
Prinzen gefunden und ihr werdet jetzt euer Leben miteinander verbringen ?
Dann lass mich dich aus deiner Traumwelt holen und dir sagen das die meisten Beziehungen in deinem Alter nicht halten .
Würdest du deinen Schwarm denn auch lieben wenn seine Haut verbrannt wäre und er im Rollstuhl sitzen würde ?
Wär eure "Liebe " dann immernoch so stark ?
Nein wäre sie nicht, das was du da durchläufst nennt man Überschuss an Hormonen .
Und wegen sowas willst du vor Allah s.w.t mit Sünden stehen und dich dafür rechtfertigen müssen ?

Mein Rat :
Brich diese haram Beziehung ab und befasse dich mit deiner Religion .
Fang an zu prakitzieren ( beten , fasten usw )
Ich kann dir gerne helfen wenn du Fragen bezüglich dem Islam hast oder bei Dingen im Islam Hilfe brauchst .
Halte dich von solchen Sünden fern bis zu deiner Hochzeit .

Möge Allah s.w.t dir helfen .

An alle die meinen sie sind ja so schlau und gebildet und forschrittlich .
Ihr dürft euch gerne privat bei mir melden wenn ihr mit mir über etwas diskutieren wollt aber eure feigen Stichelein hier auf GF bringen garnichts .
Wenn ihr interessiert seit an einer vernünftigen Diskussion in der ihr mir gerne beweisen könnt wie fortschrittlich ihr seit und wie sehr ich ja in der Steinzeit lebe .
Ansonsten empfehle ich euch einfach die Finge still zu halten .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Der Weg den derjenige der das getan hat beschreitet ist gewiss der Weg der in die Hölle führt .
Ich würde demjenigen folgenden Rat geben :
Wenn es möglich ist gib den gestohlenen Gegenstand an den Besitzer ( wenn er nicht zuhause ist ) zurück .
Leg ihn irgendwo hin wo er gut sichtbar ist und gleich bemerkt wird .
Bitte Allah s.w.t um Verzeihung und fasse die Absicht so etwas nie wieder zu tun .

...zur Antwort

Esselamu alejkum

Du hast Recht .
Solange man nichts von der Zahnpaster schluckt , dannach richtig ausspühlt und sich vergewissert das man keine Wasser reste mehr im Mund hat bricht es das Fasten nicht .
Du darfst also Zähneputzen .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Es ist in Ordnung die Meinung zu vertreten die die stärkeren Argumente hat .
Ich bin jemand der dagegen ist einem Madhab zu folgen und völlig dabei den Verstand auszuschalten .
Wir sollten doch immerhin selbst nachdenken was richtig und was falsch ist und dabei orietnieren wir uns an den Argumenten der Rechtsschulen .
Was du aber nicht machen solltest ist der Meinung folgen die dir besser gefällt sondern der Meinung die entweder die stärkeren beweise hat oder bei einer Meinung wo die Beweise ausgeglichen sind kannst du dem folgen was dir mehr logisch erscheint .
Sollte aber die Gefahr bestehen das du dir jedesmal die Meinung aussuchst die dir besser gefällt würd ich dir empfehlen einem Madhab zu folgen .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Nicht zu fasten ist eine schwere Sünde , man wiedersetzt sich dem direkten Befehl von Allah s.w.t .
Dein Vater hat nicht das Recht sich dem Befehl von Allah s.w.t zu wiedersetzen wenn er es doch tut soll er den Tag fürchten an dem Propheten vor Angst zittern werden ( und sie sind sündenfrei ) an dem Tag wird ihn Allah s.w.t für seine abscheuliche Tat zu Rechenschaft ziehen .
Wenn er dich gewaltsam davon abhällt wird er deine Sünden tragen die du bekommen würdest für das nicht fasten .
An dir liegt es dich zu bemühen dennoch zu fasten , wenn er dich wirklich gewaltsam davon abhällt hast du es versucht .

Möge Allah s.w.t es dir leicht machen .

...zur Antwort

Hallo ,
ein Muslim sollte zumindest das Minimum erfüllen und das wären die 5 Säulen des Islams und diese wären :
Die Schahada ( das Glaubenbekenntnis )
Das Gebet
Das Fasten
Zakat                ( Eine Pflichtspende die jährlich verrichtet wird )
Hadz                ( Die Pilgerfahrt nach Mekka )
Natürlich sollte sich der Muslim nicht mit dem Minimum zufrieden geben sondern sollte stehts nach Wissen im Islam streben .
Er sollte viele freiwillige Gebete verrichten , freiwillig spenden , Dhikr ( Allah s.w.t lobpreisen mit Wörtern wie : Subhanallah , Allhamdulillah , Allahu akbar )
Er sollte versuchen sich so wie unser Prophet s.a.w.s zu verhalten .
Denn es gibt im Paradies auch Stuffen .
Nicht jeder wird gleich auf sein .
Die höchste Stuffe im Paradies ist Jannatul firdaus .
Dieser Teil es Paradieses ist direkt unter den Thron von Allah s.w.t .
Und natürlich strebt jeder Muslim dannach Allah s.w.t so nahe wie möglich zu sein.
Die größte Belohnung im Jenseits ist aber nicht das Paradies sondern die Tatsache das man Allah s.w.t sehen darf .
Der Moment an dem das geschieht stellt alle schönen Dinge die die Menschen bisher im Paradies erlebt haben in den Schatten .
Und die schlimmste Strafe für die Einwohner der Hölle wird sein das sie ihren Schöpfer nicht sehen werden .
Also grundsätzlich reicht das Minimum , wär dieses erfüllt kommt ins Paradies .
Aber ein Muslim sollte natürlich auch wissen besitzen und das islamische Gesetz kennen um zu wissen was er machen darf und was er nicht machen darf.
Er sollte sich von der Sünde fernhalten und falls es ihm passiert das er sündigt dies sofort bereuen .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Masturbation und Sex machen dein Fasten ungültig .
Nach dem Fastenbrechen ist es dir gestattet Geschlechtsverkehr mit deinem Ehepartner zu haben .
Masurbation ist im und außerhalb des Ramadans verboten .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
http://www.gebetszeiten.de/Bremen/Gebetszeiten-Bremen-161596
Hier wären die Gebetszeiten für Bremen .
Du fastest von Fajr bis Magrib .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Als Übergangslösung sicherlich nicht schlecht doch ob es angenommen wird weiß nur Allah s.w.t .
Aber ich denke wenn du so betest ist es besser als wenn du garnicht betest .
Lern bitte die Suren und Duas so schnell wie möglich ( es ist echt nicht so schwer ) .
Möge Allah s.w.t es dir leicht machen .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Damit deine Dua angenommen wird darfst du nicht haram essen , dich haram kleiden oder sonst irgendwie haram zu dir nehmen ( halal essen das durch haram Geld gekauft wird ist auch haram beispielsweise ) .
Du hebst die Hände und zwar so : http://www.friendsblog.net/wp-content/uploads/2015/04/Muslim-Strong-Dua-for-Marriage-in-Quran.jpg
Du kannst es auch so machen :
http://1.bp.blogspot.com/-1Mt8rL8QG7E/Ug3jdnHXw7I/AAAAAAAAYj4/nA2ioNF2eZs/s1600/dua.jpg
Dann lobst du Allah s.w.t mit seinen schönsten Namen .
Umso länger du das tust und umso schöner desto bessere Chancen hast du das deine Dua angenommen wird .
Hier ein Beispiel :
Oh Allah du bist das Licht von Himmel und Erde und all dem was dazwischen ist .
Kein Blatt fällt ohne das du davon weißt .
Du hängst von niemanden ab und alles und jeder hängt von dir ab .
Ya Rahman , Ya Rahim ( Oh Ar rahman , Oh Ar rahim )  ( hier rufst du ihn mit seinen schönsten Namen umso mehr desto besser ) .
Dannach überbringst du Salawat auf den Propheten s.a.w.s .
"Allahume sali ala muhamedin we ala ali muhammed kema salejte ala ibrahime we ala ali ibrahim ineke hamidun medzid
Allahume barik ala muhammedin we ala ali muhammed kema barekte ala ibrahime we ala ali ibrahim ineke hamidun medzid "

https://youtube.com/watch?v=jzzE5hD9sf0

[5:15 - Ende ] sagt er die salawat ( damit du weißt wie es zum aussprechen ist )
Und dannach bittest du Allah s.w.t in der schönsten Form um das was du brauchst .
Möge Allah s.w.t all deine Duas erhören die gut für dich sind .

...zur Antwort

Hallo,
das schlimme am Sex vor der Ehe ist nicht das die Frau oder der Mann entjungfert wird sondern die Tatsache das man Sex vor der Ehe hat .
Die Homosexualität auszuleben ist sowieso eine schwerwiegende Sünde.
Allah s.w.t wird denjenigen der Analverkehr praktiziert am jüngsten Tag nicht einmal anschaun ( gilt für Heterosexuelle Menschen und für schwule ) .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Ein Traum kann vieles bedeuten im Islam gibt es 3 Arten von Träumen .
1.
Ein Traum von Allah s.w.t dies ist immer ein guter Traum ( auch dein
Traum kann ein guter Traum sein wenn du zum beispiel was das
praktizieren angeht nachgelassen hast )
2. Ein Traum vom Schajtan ,
dieser Traum dient alleine dazu dich zu quälen er hat keinen Sinn diese
Art von Traum ist auch als "Albtraum " bekannt .
3. Ein Traum der
durch deine Eindrücke entsteht , wenn du zum beispiel viel in letzter
Zeit über etwas nachdenkst kann es leicht passieren das du davon träumst
, oder wenn etwas am Tag zuvor passiert ist das dich sehr mitgerissen
hat egal ob positive oder negativ kann sich das in deinen Träumen wieder
finden .

Nun kannst du selbst nachdenken und entscheiden um
welche Art von Traum es sich handelt ich würde Nr. 2 ausschließen da der
von dir geschilderte Traum nicht dem Profil eines typischen Albtraumst
entspricht .

Es kann es sein das dieser Traum durch Eindrücke die du in letzter Zeit erhalten hast entstanden ist .
Er kann natürlich auch von Allah s.w.t sein was er genau bedeutet kann ich dir nicht sagen .

...zur Antwort

Esselamu alejkum
Theoretisch ist es erlaubt selbst wenn er / sie davor Schweinefleisch gegessen hat solange davon nichts im Glas landet sollte es kein Problem sein .
Für mich persöhnlich wäre es komisch wenn es dir jedoch nichts ausmacht sollte nichts dagegen sprechen .
Abgesehen davon kommt das sowieso sehr selten vor ...

...zur Antwort

Hallo ,
rauchen ist eine Sünde sowohl Shisha als auch Zigaretten .
Alles was dem Körper schadet ist haram .
Wenn sie tatsächlich so ist wie du sie beschreibst hat ihr Kopftuch sehr wenig Sinn denn der Sinn eines Kopftuchs ist gerade keine Aufmerksamkeit zu erregen ..

...zur Antwort