Wudu gebrochen wenn Aurah offen ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Esselamu alejkum
Nein dein Wudu ist nicht gebrochen aber bitte achte darauf das dich dabei niemand sieht der nicht dein Mahram ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaiyajinYeezy
17.07.2016, 01:07

Barak allahu feek

0

Das anfassen würde es brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh man, schon wieder so eine frage, die zeigt was für probleme ihr mit eurem muslimischen glauben habt.......... da kann ich nur sagen, wie FROH bin ich eigentlich, nicht diesem glaubenszwang zu unterliegen und ganz normale dinge nicht immer gleich hinterfragen zu müssen, nur aus angst nichts falsch zu machen............ DENKT DOCH MAL ENDLICH über euren glauben nach.........WIE KANN MAN NUR SEIN LEBEN SOLCHEN ZWÄNGEN UND ÄNGSTEN UNTERWERFEN?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß ich zwar nicht aber ich glaub es kommt auch drauf an ob es jemand gesehen hat

Außerdem rate ich dir hier von Islam fragen ab
Slm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung