Frage von SumeyMendes, 181

Vor fasten Beginn, Gebet aufsagen, aber welchen?

Hi Leute,
Ich bin gerade aufgewacht, ich esse jetzt etwas und muss ja noch ein Gebet aufsagen, aber welchen..?

(Ich wünsche euch alle einen erfolgreichen Ramadan!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saidJ, 62

Esselamu alejkum
Es reicht wenn du die Absicht fasst den ganzen Ramadan zu fasten .

Kommentar von SumeyMendes ,

Alejkum selam! Danke sehr!!

Antwort
von Kars036, 106

Meinst du die Absicht ?

Antwort
von angy50000, 123

Das du jetzt vom Sonnenaufgang bis Untergang fastest mit Hilfe Allahs