Wie wünsche ich meinen türkischen und arabischen Freunden einen schönen Ramadan?

3 Antworten

Hallo SamiraF,

man wünscht ihnen einen "gesegneten (bzw. auch einen segensreichen) Ramadan".

Im Link findest Du noch mehr dazu. (ist aber eine schöne Geste von Dir ... dies zu tun)

Liebe Grüsse Lea

SamiraF
Fragesteller

Dankeschön :)

Du meinst wohl eher deinen muslimischen Freunden. Nicht jeder der "da aus der Ecke" kommt, ist muslimisch.

SamiraF
Fragesteller

Sorry 😳

biete denen kein essen an

SamiraF
Fragesteller

Waaaas, echt? :-D

paparambo  18.06.2015, 18:33

alta die dürfen den ganzen Tag nichts essen und hungern dann noch fragen ob die was zu essen wollen haha ist übelst fieß

SamiraF
Fragesteller

War auch ironie:-D